Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VI. Stoneheads SC Run & Race

Empfohlene Beiträge

So auch grad heim gekommen! Schön wars wieder und viele Grüße an alle die ich wieder kennengelernt hab :-D ......

Max

PS.: Die Pizza war echt lecker..... Wahooooooo

"Wieder"!, kennengelernt irgenwie lernst du mich auf jedem treffen wider neu kennen! :wheeeha::-D

Aber war echt n richtig cooles Weekend und super Veranstaltung!! Danke Stonies

Greetz Achim

• Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...auch wieder zu hause...es hat riesig spass gemacht!!!

'danke' an die 'stoneheads' für diese gelungene veranstaltung und an mein 'team rollerkönige' für den support!!!

falls wer die liste mit den zeiten fotografiert hat, bitte einstellen.

:-D olaf

So, auch wieder angekommen.

Hatte ne Menge Spaß und Bier, war klasse, dass Ihr uns heute morgen noch bis 7:00 mit Gerstensaft versorgt habt. :-D

Nur diese Backpfeifenrunde :-D , meine Wangen sagen mir, dass das eigentlich net so eine gute Idee war...........aber dafür lustig, hehe

Und Max: WAHOOOOOOOO !! :wheeeha:

Doc

Traumhaft. Alles top !!! Danke Stoneheads für das geile WE. Wie immer zu viel gehabt am Fr., dafür Sa. gelitten, aber nach ner Mittagsbowle ging's dann schon wieder. Rückfahrt ohne Schrauben, da muß man nicht meckern.

:-D

Voll im Eimer, aber glücklich die Tour gemacht zu haben. Danke Stonies, großes Kino!

Bam Oida nach SS

Weiß jemand wie es Lehrling geht?? Der sah echt beschissener aus, als ich mich gefühlt habe heut morgen

War auf jeden Fall eine saugeile Veranstaltung. Das hat sich echt gelohnt.

@Stuhli: Sach ma, liegt mein Handy noch in deiner Karre?

Edit fragt, ob mir sonst jemand mal Stuhlis Handynummer schicken kann. Die ist ja blöderweise in meinem Handy gespeichert...

Bearbeitet von Johnny13

Geil wars mal wieder! :-D

In wessen Auto bin ich da heute nacht eingepennt?

Kann mich nur noch vage erinnern das ein Mädel (?)

mich geweckt und herauszitiert hat.

Sorry nochmal und danke fürs Verständnis!

Auch ich grüße nochmal den Max, wir müssen uns

auch ziemlich sicher nochmal kennenlernen :wheeeha:

Grüße an die Veranstalter. Tolle Sache, die Ihr gemacht habt. :-D

Leider kann ich aber weder etwas zur letzten, noch zur vorletzten Nacht und den Tagen dazwischen sagen.

Mir brennen die Backen, was vermutlich an dem schnöden Backpfeifenspiel liegt. Das macht aber auch irgendwie schnell süchtig und ich habe mich erwischt, mir immer und immer kompetentere Partner zu suchen. In Timmi hatte ich endlich meinen Meister gefunden und ich nehme das Spiel gerne auf in´s top ten Ranking der zwingend notwendigen Punkte auf der Bespaßungsliste.

Grüße an alle! Es war mir ein Vergnügen, glaube ich. :-D

Danke an die Stoneheads für die Orga. Hab ein paar Bilder gemacht. :-D

Hier der Link (bleibt für 14 Tage oben, dann lösch ich)Klick für Galerie

PS: Die Welt ist verdammt klein, wie auf dem Bild zusehen ist. Bilder sind nur grob vorgefiltert, bei einigen fehlen die Köpfe :-D

Gruß an alle.

Klaus

post-1690-1211746504_thumb.jpg

Bearbeitet von PKlaus

Super Sache, vielen Dank an die Stoneheads für die prima organisierte Veranstaltung! :wheeeha:

Das Mofa ging echt ordentlich ab wenn es erst mal in Fahrt war... ich hatte stellenweise Angst dass er vor mir durchs Ziel fährt und hab im ersten Lauf paar Runden gebraucht um ihn einzuholen :-D:wheeeha:

Paar Videos von dem Höllengerät:

Training Teil 1

Training Teil 2

Start 2. Lauf Fun/Ladyklasse

Jetzt weiss ich auch dass man mit so ner Karre beim Start mit den Füßen nachhelfen muss um vom Fleck zu kommen, sieht auf jeden Fall sehr witzig aus :wheeeha:

Schade dass Jessi der Gaszug beim Start zum 1. Lauf gerissen ist, wir sind im Training zusammen richtig gute Zeiten gefahren... davon gibts auch noch ein Video (Ton funktioniert leider stellenweise nicht) :wheeeha:

Viele Grüße an die Rennmädels und Gratulation an Momo für den 2. Platz in der Einheitsklasse. Klasse gefahren! :wheeeha::-D

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :wheeeha:

auch von mir nochmal danke an die veranstalter, eins a spitzenklasse !

PS: das hier bei manchen bildern die gesichter wegeditiert werden müssen, kann ich mir sehr gut vorstellen, hab den kollegen aber nachher noch behutsam nachhaus getragen ... ... :-D:-D

grüße an alle deren namen ich schon wieder vergessen habe,

marc

edith schließt verwechslungen aus ^^

Bearbeitet von MpWicked

Die Backpfeifen-Runde war echt übel. Mir hat einer voll aufs Ohr gehauen das ich dachte mir platzt das Trommelfell! So war das nicht abgemacht, war aber trotzdem spaßig!

Vielen dank für die lieben Grüße, und bis zum nächsten mal kennen lernen :-D:wheeeha:

Wahooooo..............

Max