Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Robin, hast du wieder Bilder gemacht?

Grüße Bertram

Ja hab ich, werde sie wahrscheinlich morgen online stellen, hab leider nicht so arg viele gemacht, lag zum einen daran, dass ich mehr mit der Zeitmessung beschäftigt war und auch irgendwie einfach zu fertig war, um auf der Strecke rumzurennen....

An alle Gäste nochmal vielen Dank für den Besuch, es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat, vielen Dank für das positive Feedback und bis spätestens nächstes Jahr.

Gruß Robin :-D

• Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Von Freitag weiß ich alkoholbedingt nichts bis überhaupt nichts mehr, deshalb muss es wohl gut gewesen sein... :-D

Bis nächstes Jahr :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Geschrieben

Möchte mich auch nochmal bei den Stoneheads und allen Beteiligten für die TOP Veranstaltung bedanken!

Hat mir super Spaß gemacht, auch wenns im Rennen nicht so lief wie ich mir das ausgemalt habe. Shit happens, freu mich schon auf D-"Monte Carlo"-Dorf.

Cheers!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Michel, Dir sei gesagt, dass ich mit Naschi staunend am Zaun stand und mich und sie fragte, welcher Geistesgestörte diese und jene Karre fahre. Als sie dann Dich benannte, habe ich dem Respekt gezollt und weitergetrunken. Deine Leistungen sind also zumindest etwas für´s Auge. Mehr als das habe ich nicht mitbekomme und ich vermisse auch nichts.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Aber Michel, Dir sei gesagt, dass ich mit Naschi staunend am Zaun stand und mich und sie fragte, welcher Geistesgestörte diese und jene Karre fahre. Als sie dann Dich benannte, habe ich dem Respekt gezollt und weitergetrunken. Deine Leistungen sind also zumindest etwas für´s Auge. Mehr als das habe ich nicht mitbekomme und ich vermisse auch nichts.

Ich nehm das "Geistesgestört" mal als Kompliment, entspricht ja schliesslich quasi meinem Nickname :-D

Freut mich dass das Zuschauen Spaß gemacht hat!!! Mir hats auch sehr Spaß gemacht trotz Sturz, mei, sowas kommt halt vor.

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts sonst keine Bilder mehr??? :-D

Meine Froindin hat ein paar gemacht, allerdings eher im "privaten Rahmen" und Klasse 2 etc.. Aber vielleicht findet sich ja jemand wieder oder hat sonst wie seine Freude dran:

Edit: Link führte ins Nirvana. Wenn ich mal Zeit hab, lade ich die Bilder mal irgendwo hoch.

Bearbeitet von Bruder Knapp
Geschrieben

Ich hab noch ca. 100 und muss mal sortieren die Woche. Ist aber keins von diesen Rennfotos, die eh alle gleich aussehen, das sag ich gleich.

Geschrieben

Ich dachte doch auch mehrere Fotografen gesehen zu haben die Objektive hatten so lang wie :-D

@Robin: Kannst du dich da mal schlau machen wer das so war??? Siond sicherlich geile Fotos dabei!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
irgendwie komm ich mit diesem link nur zum log in von arcor... was mach ich falsch?

Machst nichts falsch, scheinbar ist das doch nicht öffentlich, was ich da fabriziert habe, ich versuchs mal andernorts.

Sind aber eh nur die Rennbilder, die "alle gleich ausshehen".

Edit sagt:Verdammt, wo kann mn adenn mal Fotoalben online stellen, ohne sich gleich anzumelden etc..

Bearbeitet von Bruder Knapp
Geschrieben
Ist aber keins von diesen Rennfotos, die eh alle gleich aussehen, das sag ich gleich.

Party-Bilder find ich eh geiler :-D !

Max

Geschrieben (bearbeitet)
Die Ergebnisse vom RnR sind online gestellt, ebenso die aktuelle Meisterschaftswertung: www.eurochallenge.de

Viele Grüße

Robin :-D

there is something strange with the categories of the french guys registered at the training day in france.... :-D

Bearbeitet von Luccio
Geschrieben
there is something strange with the categories of the french guys registered at the training day in france.... :-D

Please tell me their starting numbers via email: [email protected] - andere Fehler können ebenfalls an diese Email Adresse gesendet werden.

Gruß Robin :-D