Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, auf ein neues:

alles meins, Standort ist Aachen

einen VNB2M Motor

Der Motor hat eine komplette Revision erfahren:

Alles ist neu (ein Revisionskit aus dem VNB Report verbaut mit allem was man braucht: Lager, Dichtungen, Gummis, Schaltkreuz etc pp) zusätzlich neue Silentgummis rundum, neue Kupplungsbeläge, neue Bremsbeläge und eine neu vernietete Primär. Ich bin mit dem Motor etwa 25km gefahren (bin erst im Oktober mit der Restauration fertig geworden).

Der Motor hat keinen Zylinder dabei.

Die außenliegende Zündspule fehlt auch (wird für meinen Motor benötigt), ich lege aber eine bei, bei der ich nur nicht weiß ob sie „noch zu retten ist“ weil ein Kontakt abgebrochen ist.

Dummer weise hab ich damals 2 verschiedene Motorhälften verbaut, ich lege aber die zugehörige große Hälfte, zu der die verbaute kleine Hälfte passt, bei.

Die Limakeilnut der Kuwe ist in schlechtem Zustand, daher lege ich eine Austausch-Kurbelwelle bei. Ob der Austausch wirklich nötig ist muss selbst entschieden werden.. ich bin ohne Limakeil problemlos gefahren. Beim Verbauen könnte man ja gleich die passende Gehäusehälfte mit verbauen

Preislich stelle ich mir 280€ vor

ich versende mit hermes und post (je nachdem was günstiger ist)

erste Bilder sind im Anhang, der Rest folgt

alle Preise sind verhandelbar

post-10897-1207726844_thumb.jpg

Bearbeitet von williwirsing
Geschrieben

schwingsattel 75€ mit versand, sonst geht er zu ebay

VNB-Motor: 280 mit versand, sonst bau ich mir ein Vierganggetriebe ein und fahr ihn nächste Saison

Es sind noch Teile vom Cosa Motor da: Zündung Getriebe, Kupplung, Zylinderkit mit Auspuff, Gehäuse mit Kickstarter und Bremse,

macht mal unmoralische Angebote, sonst muss der kram zu ebay

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.