Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand event. die Bedüsung eines 25er Del bei der Hand?

Mein Setup wird folgender masen aussehen :-D :

indischer 175 Steige4 vom Jockey vor langer Zeit bearbeitet

JL Road

25er Delorto

Ob mit oder ohne Luftfilter gefahren wird, kann ich leider noch nicht sagen, da ich noch immer eine schicke Lösung suche :-D

Ich weiß das man das nicht so einfach umlegen kann aber event. fährt ja wer von euch so ein PS Wunder und kann mir mal Düsen und Nadel posten. Das ich dann noch selber Hand anlegen muß ist mir klar.

Für einen Anhaltspunkt wärs auf alle Fälle mal fein... :-D

Geschrieben

Genau den Fahre ich :-D

Tips für ne Bedüsung, bei Schaumstoff Luffi und Casa Clubman. Hab von der Luffilösung kein Bild, ist aber ziemlich Standart. Indischer Ansauger, da der recht hart und formstabil ist und dann einen Gewebeluftfilter, der die Anschlußweite hat, draufsetzen.

Problem dieser Lösung: Der Gaser steht recht weit vom Motor ab, so daß der Verbindungsgummi eingedrückt wird. Kleine Abhilfe schafft das Drehen der ganzen Konstruktion nach hinten, so daß der Luffi zwischen Tank und Lüfter liegt. Das passt schon etwas besser. Es gibt wohl auch einen kürzeren Ansaugstutzen von MB, der war mir aber zu teuer.

HD 100, ND 42, Schiber 40, Mischrohr 266, Nadel 22 (Clip 2. v.O.). Fährt ganz anständig. Denke als Grundbedüsung kannste damit schonmal anfanfangen, denke aber, daß du den Gaser aufgrund des Auspuffs etwas Fetter abstimmen solltest.

Gruß