Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tausche ne Primavera 125 mit Tüv bis 2009 im O-Zustand braun mit weisser Sitzbank gegen eine türkise DL/ GP 125 oder 150ccm

Angebote bitte... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
tausche ne Primavera 125 mit Tüv bis 2009 im O-Zustand braun mit weisser Sitzbank gegen eine türkise DL/ GP 125 oder 150ccm

Angebote bitte... :-D

Türkise DL 150 ist genauso original wie PV 125 in braun mit weißem Sitz... Wäre also ein fairer Tausch.

Was muß ich denn als Innocenti DL-Besitzer draufzahlen?

Bearbeitet von Tec
Geschrieben

Falls du darauf anspielst, dass die DL 150 ab Werk rot und nicht türkis war und deshalb die PV in braun mit weißer Sitzbank nicht original sein könnte, erlaube ich mir den Hinweis, dass es die PV 1976 im Farbton 130 braunmetallic ab Werk gab (inkl. weißer Sitzbank).

Hier mal auf die Schnelle gefundene Bilder eines solchen -allerdings im Originalfarbton restaurierten- Exemplars:

ef33_1.JPG

435b_1.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

....und das ganze noch im O-Lack allerdings mit einer schwarzen Sitzbank :-D

Edith schreit noch, dass eine O-Lack in braun inkl. weißer Sitzbank ein mittlerweile sehr seltenes Stück geworden ist

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

warum ist das eigentlich flame & sinnfrei?

um tec's frage eventuell zu beantworten: kollege von mir (italiener) hat neulich eine mail an alle bekannten abgesondert. darin hat er uns darüber in kenntniss gesetzt dass er eben so eine pv in sehr gutem originalzustand endlich gefunden und erworben hat. besonders gefreut hat er sich über den für italienische smallframesammler angenehm fairen preis von 3 500,- euro. in worten sind das dann dreitausendfünfhundert euro. für einen ähnlichen betrag kann man, glaube ich, in italien auch eine vom zustand ordentliche bis sehr ordentlich dl 125 erwerben. von daher ist das mit dem tausch gar nicht so abwegig. wer jetzt was haben will ist dann wohl mehr geschmackssache.

Geschrieben
Falls du darauf anspielst, dass die DL 150 ab Werk rot und nicht türkis war und deshalb die PV in braun mit weißer Sitzbank nicht original sein könnte, erlaube ich mir den Hinweis, dass es die PV 1976 im Farbton 130 braunmetallic ab Werk gab (inkl. weißer Sitzbank).

Danke, da hab ich direkt was dazugelernt. Kannte bisher als serienmäßige Sitzbankausnahme statt schwarz nur das jeansblau bei der PV.

Trotzdem bleib ich bei der DL...

Geschrieben

Hats die 50R Bj 72 auch original mit weissen Bankerl gegebn?

Gruss, Hansi

Geschrieben
Hats die 50R Bj 72 auch original mit weissen Bankerl gegebn?

Gruss, Hansi

keine ahnung einen bezug in original hätte ich aber noch !