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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute einen 'neuen' PickUp von SIP bekommen. Sieht meiner Meinung nach schon sehr mitgenommen aus. Es sind sogar schon Ecken vom Gehäuse abgebrochen. Was haltet ihr davon? Seht selbst.

post-24297-1207754943_thumb.jpg

Geschrieben

is ja nicht grad billig das teil :-D

ich würd's mir tauschen lassen ... wenn die teile in der schütte gelagert werden und mal feuchtigkeit abbekommen,

dann können sie schon mal so aussehen

das kabel sieht aber zumindest nach "noch nie verbaut" aus

ich glaube aber nicht, dass die funktion eingeschränkt wäre ... wobei dei abgebochenen ecken und der rost mir bei

einem neuteil missfallen würden

ich würd beim (freundlichen) servicetelefon anrufen, die warteschleife mit dem unsäglichen dialektschrott ertragen,

das "problem" schildern, anbieten das foto zu senden, auf tausch bestehen und mich nötigenfalls auf's fernabnah-

megesetz berufen

b

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
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