Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sportkoti vorne

Powes

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen speziellen Koti für vorne und zwar den in den 80ern oft verbauten Lintek-Typ, etwa wie der am Bild hier, auch Tausch gegen RGV Koti oder Sex (nur weibliche Verkäuferinnen) möglich:

post-3845-1207758765.jpg

Bearbeitet von Powes

• 2 Wochen später...

nönö, nicht Nanucci oder Garelli, die sind beide viel zu klobig. Könnte natürlich so ein Garelli Blech zuschneiden, aber vielleicht bekomm ich noch das richtige Teil, werds mal im LCGB Forum probieren...

• 1 Monat später...

Blue Baron sagt beedspeed .

Der Besitzer wiederum its a motorbike one thats been cut down and shaped, its fibreglass, i got it in adeal with a mate, not sure what it came off,

choplatest006.jpg

choplatest007.jpg

choplatest008.jpg

choplatest009.jpg

choplatest010.jpg

choplatest011.jpg

choplatest012.jpg

Bearbeitet von M210

Nee Beedspeed ist wohl nicht...aber ich habe geanu den abgebildeten GFK Kotflügel, bei Ebay.uk erstanden, denek darum nicht an Motorradteil. Das SCK hatte die früher auch im Katalog. Aber Powes will ja den richtig altschülerhaften in Chrom...

Nee Beedspeed ist wohl nicht...aber ich habe geanu den abgebildeten GFK Kotflügel, bei Ebay.uk erstanden, denek darum nicht an Motorradteil. Das SCK hatte die früher auch im Katalog. Aber Powes will ja den richtig altschülerhaften in Chrom...

jau, genau den hab ich damals auch bei sck aus gfk gaykauft (sh. fotos oben), aber aus metall hab ich den noch nie gesehen... (dat muß ja richtig altschülerhaft sein... :-D)

Hui Junx, primaaaaaa - genau das Teil isses!!!!! Ja, Metall wäre nicht schlecht, aber wenn ich den in GFK oder was auch immer bekomme soll´s mir auch recht sein!

Verkauft den wer? :-D

ich hab Angst deinen zu beschädigen...bin mit so GFK Zeug nicht auf du und du :-D Im Notfall melde ich mich aber, dann muss es aber wer machen der da schon ein bissl Übung hat :-D