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Pk 80 S Elestart in Special


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Vielleicht lassen sich der ZGP doch noch mehr Watt entlocken, wenn du die Reihenschaltung in "gelb an grau" und "rot an Spannungsregler" änderst?

Wäre auf jeden Fall einen schnellen Versuch wert.

p.s.: das waren doch die abgehenden Kabelfarben von deiner ZGP?

:-D bobcat

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Hallo Bobcat!

Also ich habe das nach deiner Anleitung verkabelt:

"Grau mit rot verbinden und dann gelb (oder blau, je nachdem, welche Farbe das 5. Kabel hat) an den 3-poligen Spannungsregler auf einen der beiden G-Stecker legen. Grrün muss an den Killschalter bzw. das Zündschloss. Schwarz an Masse - ist eh klar.

bobcat "

Was soll ich jetzt deiner Meinung anch machen, dass das besser läuft? Kann ich da sonst nix anderes machen?

Gruß

Sebastian

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Probier doch das mal aus. Kaputt gehen kann dabei nichts.

Einfach das Kabel, das im Moment an den Eingang des SPR führt mit grau verbinden und dafür das bisher mit grau verbundene an den SPR legen.

Möglicherweise sind die Wicklungsrichtungen auf den einzelnen Spulen ja doch unterschiedlich.

:-D bobcat

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    • - habe ihn gefunden, von SIP, nicht mehr lieferbar, https://www.ebay.de/itm/375674114090  Hersteller Nummer: 75291100  
    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
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