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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi ich interesiere mich für ne

vespa pk automatik

deshalb dachte ich vlt will jemand eine los werden

bietet einfach alles an auch mit

ätlichen defekten usw

eizigstes kreterium ist, dass der motor halbwegs komplett sein sollte.

bitte um pm

Bearbeitet von F_e_t_t_i
Geschrieben
hi ich interesiere mich für ne

vespa pk automatik

deshalb dachte ich vlt will jemand eine los werden

bietet einfach alles an auch mit

ätlichen defekten usw

eizigstes kreterium ist, dass der motor halbwegs komplett sein sollte.

bitte um pm

Fetti, du bist ein Rechtschreibgott... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Fetti!

Ich habe eine PK 50 XL 1 in der Garage stehen. Ich glaube Bj. 84, Farbe weiss orginallack, sage und schreibe ca. echte 3500 km auf´m Tacho, Papiere und Schlüssel vorhanden (leider im Moment wegen meines Umzuges in irgendeiner Kiste verschollen, ich muss wohl irgendwann mal danach suchen :-D ). Motor läuft nicht. :-D Ein kpl. Ersatzmotor ist dabei mit einem 75ccm Pinasco Zylinder (soll als Ersatzteillager dienen, da man für den Roller schlecht Teile bekommt :-D .

Also ein wenig dran basteln und die läuft wieder. Aus Zeitmangel abzugeben und meiner. Steht in Kleinenbroich bei Düsseldorf, aber das dürfte ja kein Problem sein den Roller mit ´nem Hänger abzuholen.

Ich stelle mir für den Roller inkl. des Ersatzmotors 500? vor.

Bei Interesse meld dich via PM bei mir.

Viele Grüße

Thorsten

Sorry, das wichtigste habe ich doch glatt vergessen: Es ist eine PK 50 XL, Automatic, Elestart. Auch der Ersatzmotor ist ein Automatic Elestart

Bearbeitet von ThorstenT5
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

habe ne PK 50 XL Automatik.

Bj.:87.

Papiere sind vorhanden alledrings nur ein Schlüssel.

75ccm Pinasco, Sito Plus, Riffelbleche, Seitenständer, Garelli Kotflügel, Malossi Paoli Dämpfer vorne.

Den Zylinder habe ich neu drauf gemacht da der alte gefressen hat.

Getriebedeckel erneuert(gebrauchter) da der alte gerissen war.(Öl erneuert)

Zusätzlich hätte ich noch einen heckgepäckträger in chrom und eine ori Sitzbank welche leider etwas eingerissen ist.

Das Problem an der Sache ist , das der Moror nicht richtig hoch dreht, im Stand soeie bei der fahrt.

Bei Tempo 30 ist schluss.

Meiner Meinung nach ist es eien Einstellungssache des Vergasers oder der Zündung, habe aber nicht so die Ahnung davon.

Ansonsten steht der Roller noch sehr gut da, keine durchrostungen etc..

Wenn Du interressiert bist können wir über den Preis reden.

Vergessen: Der Klemmspiegel ist nicht mehr dran.

Bei Interesse per pm melden.

Greetz

BadWinni

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Bearbeitet von Badwinni
Geschrieben

Ich hab auch eine anzubuieten! Ist ne Xl1 also mit "2 Gang" und rundem tacho in mehr oder weniger gutem Elfenbein lackiert. Motor ist noch der orginale 50ccm. Hat nach tacho 11k gelaufen. Fährt auch auch recht gut ;) 55 sind drin!

Hab sie mal einem alten herrn in meiner nachbarschaft abgelauft und wollte sie für meine schwester fertig machen.... aber ihr auto war dann doch vorteilhafter. Schlüssel ist dabei papiere leider nicht ;( aber dafür kannste sie für 400 haben! Ne orginale pk automatic die noch läuft ist selten geworden :D Standort: Köln- Grevenbroich lg mongo wieters über pm

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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