Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ganz gut.

aber immer das gleiche.

klingt wie solarflares.

da brauchts nicht noch ein 5. album.

schon klar, -medway bleibt medway, da könnte man auch mit childish kommen und sagen, "hey,-klingt irgendwie gleich"...

aber childish hat mehr drauf.

aber ganz ehrlich: alles käse im vergleich zu den prime movers. geschweige denn priso...

.

Geschrieben
ist ganz gut.

aber immer das gleiche.

klingt wie solarflares.

da brauchts nicht noch ein 5. album.

schon klar, -medway bleibt medway, da könnte man auch mit childish kommen und sagen, "hey,-klingt irgendwie gleich"...

aber childish hat mehr drauf.

aber ganz ehrlich: alles käse im vergleich zu den prime movers. geschweige denn priso...

.

finde ich nicht. bei childish gebe ich dir recht, zumal der ja einen output hat, bei dem einem ganz schwindelig wird. ich fand die scheiben von day's bands durchgehend gut, ist bei seiner neuen kapelle sicher nicht anders. aber du hast recht - als damals die prisoners rauskamen, oder die deutsche version der primemovers mit orgel, hat einem das soundtechnisch ganz schön den hut verbogen.