Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was suchst Du denn so etwas genauer, hätte da Verschiedenes im Angebot:

V50 special von 1971, zerlegt, gestrahlt, fertig geschweißt, mit Fertan behandelt, Motor original, zusammen und dreht, 95 % komplett, original Papiere

V50 special von Anfang 80, 12V 4-fach Blinkies, Originallack in gutem Zustand, Motor überholt (wegen langer Standzeit Simmeringe defekt), original Papiere / Schlüssel

und ja, eine Primavera hätte ich auch noch (wurde schon mal neu lackiert, wieder ein paar Macken, aber sehr ordentliche Substanz)

Stehen tut das alles in Bottrop, Nähe Autobahnausfahrt "Bottrop Süd" von der A42

Geschrieben

hätte noch eine PK 50 ohne Blinker in Rot im Angebot - Komplett und keine Rost - sehr guter Zustand. Motor gerade frisch überholt !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Was suchst Du denn so etwas genauer, hätte da Verschiedenes im Angebot:

V50 special von 1971, zerlegt, gestrahlt, fertig geschweißt, mit Fertan behandelt, Motor original, zusammen und dreht, 95 % komplett, original Papiere

V50 special von Anfang 80, 12V 4-fach Blinkies, Originallack in gutem Zustand, Motor überholt (wegen langer Standzeit Simmeringe defekt), original Papiere / Schlüssel

und ja, eine Primavera hätte ich auch noch (wurde schon mal neu lackiert, wieder ein paar Macken, aber sehr ordentliche Substanz)

Stehen tut das alles in Bottrop, Nähe Autobahnausfahrt "Bottrop Süd" von der A42

PV habe ich selbst - die 71er hoert sich gut an: was fehlt? Nur kleiner Schiss? Seitenfach? Photo und Preis waere gigantomanisch.

Thx!

@ Daniel. Danke, PK ist aber nicht so meine Welt.

Bearbeitet von 2166
Geschrieben

Bilder habe ich noch keine, das Wesentliche ist dabei. Tacho in sehr gutem Zustand, Rücklicht in sehr gutem Zustand, Scheinwerfer ohne Beschädigung, Sitzbank ist verstaubt / dreckig aber ohne irgendwelche Beschädigungen, Tank ist etwas siffig aber sonst noch fit, Gabel / Bremstromeln sind teilweise schon überholt / lackiert, Blinker / Elektrik, etc. alles dabei. Papiere / Typenschild, wie eingangs schon geschrieben original

Preis bei Abholung 390,- ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information