Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Serie 2. in gutem O-Lack, Trittleisten, Gummis, Tacho, Lichtschalter neu, neuer 62 mm Assokolben verbaut, wahlweise Sitzbank oder Schwingsättel, fast neue Reifen auf Chromfelgen, Kontakte müssen neu, Ducati Zündung kommt noch gratis, VB:1950 ?

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)

so, hier ein paar bessere Bilder, die sind allerdings von vor dem Check...der Roller hat nun neue Trittleisten samt Gummis, neue Felgen mit Reifen, Ständerfüsse etc....

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben
Tausch gegen LIS oder SX möglich...

Tach Stefan.

Ich hätte evtl. ne LIS Golden Special zerlegt, gestrahlt, haftgrund (spießhecker) mit allen Blechteilen in gut anzubieten. Motorzusammen, komplett, trocken.

Weiß aber noch nicht so genau.

.rene

Geschrieben

Hallo!

Suche zwar nach Sprint aber das hört sich auch gut an. Interesse.

Gruß

Ralf

Tach Stefan.

Ich hätte evtl. ne LIS Golden Special zerlegt, gestrahlt, haftgrund (spießhecker) mit allen Blechteilen in gut anzubieten. Motorzusammen, komplett, trocken.

Weiß aber noch nicht so genau.

.rene

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, dafür bekommt er den Roller nicht los. Serie 1 & 2 sind eigentlich immer noch realistisch, was Preise angeht.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg!

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben

... wenn die Ebay Info in der Überschrift steht, dann können die Moderatoren das schneller erfassen und dem Wunsch nach Schließung nachkommen...

glaub ich zumindest.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.