Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wiener Vespa geklaut

SPIDI

Empfohlene Beiträge

Öffentliche Anprangerung des überführten Delinquenten bzgl. Abschreckung von anderen gewünscht!

Auf meinen Beitrag bin ich heute zufällig mal wieder gestoßen.

Na dann alles Gute mit Deinem neuen alten Roller, George.

90% der Teile wieder ... d.h. der Täter ist jetzt nur zu 10% invalide?

SPIDI

Äh-- Ja das Teil , oder die Teile sind in alle Winde verstreut worden .

Der Bulldog65 fährt jetzt Serviette und Runner .... je nach Witterung und Wohlbefinden . Hat den ganzen Winter damit verbracht , nachzudenken wie er seine Kinder auf diesen Teilen mitnehmen könnte ........ :-D

nix für ungut Georges :-D

Äh-- Ja das Teil , oder die Teile sind in alle Winde verstreut worden .

Der Bulldog65 fährt jetzt Serviette und Runner .... je nach Witterung und Wohlbefinden . Hat den ganzen Winter damit verbracht , nachzudenken wie er seine Kinder auf diesen Teilen mitnehmen könnte ........ :-D

nix für ungut Georges :-D

liebster freund,du bist nicht auf dem laufenden,der bomber aus plastic wurde mir quasi wieder aus händen gerissen,da der typ der ihn mir verkauft hat-bzw per handschlag und anzahlung uebergeben-gemeint,bei seinem bureau wird schon und noch ewig gebaut und er hätte keine parkpkätze,somit bin ich ihn wieder losgeworden und nicht ungluecklich darob.

potthässlich das teil und meiner nicht wuerdig!

und soweit ich und du wissen,habe ich die letzte zeit eher damit zugebracht,beine und tumore auszukurieren.somit nur serviette,sollte sie dieses jahr noch ihren mugellinger bekommen! :-D