Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GT 186 Legalisierung

Tec

Empfohlene Beiträge

Nachdem gestern der GT 186 seine ersten Töne von sich gegeben hat, mach ich mir langsam Gedanken um die Legalisierung.

Eine Briefkopie von einem 186er mit 25er Dell`Orto und Clubman auf DL 125 wäre gefragt. Ich denke mal es muß nicht unbedingt ein GT-Zylinder sein. Eingetragen wird ja eh nur die Bohrung, da Kennzeichnungen am Zylinder in der Regel nicht vorhanden sind.

Danke!

Gruß

Tec

Leistungsgutachten und Lautstärkemessung reicht da nicht? Wie machst'n das, nur mit Briefkopie? :-DKannst auch 'ne PM schicken.

Hab das in der Vergangenheit immer so hinbekommen. Gutachten und Messung sind unnütze Ausgaben...

Den Prüfern geht`s ja auch darum, dass Bremsen und Fahrwerk ausreichend sind. Wenn dann jemand anders das schon mal genehmigt hat, tun die sich leichter.

Gruß

Tec

P.S.: Wenn`s nicht klappt, hab ich ggf. noch eine Alternative, die aber nicht so offiziell (und auch noch nicht getestet) ist.

Wenn das Ding durch ist, hätt ich gerne eine Kopie davon.

Viel Erfolg

Gruß

Thies

Wird noch etwas dauern. Feinabstimmung steht noch aus und die 12 V-Elektrik ist noch anzuschließen.

Motormäßig aber genau der Traktor, den ich gesucht hab. Wenn er dann noch eine dreistellige Reisegeschwindigkeit mit moderatem Verbrauch schafft, denk ich über den Verkauf von zwei 200er Motoren nach...

Gruß

Tec