Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch eine Kopie / einen Scan von den Papieren folgender Vespa für mich? Ein Kumpel hat das Ding importiert und braucht eine "Typenbeschreibung" um eine Einzelgenehmigung machen zu können.

125 Lampe unten

Bj. 56

Rahmennummer: VL2T******

Motornummer: VL2M******

Danke,

Alex

Geschrieben

@banani: ... die vespa gehört einem schweizer der nach österreich der liebe wegen ausgewandert ist :-D

es steht echt VL2 auf Motor und Rahmen und die Lampe ist unten. das thema hat sich allerdings erledigt, da bei der typisierungsstelle die entsprechenden papiere schon vorhanden sind.

danke trotzdem für's interesse!

Geschrieben

?dann isses also 'ne VN2. Die hab' ich auch. Vergaser weiß ich gerade nicht, kann aber heute abend mal nachschauen. Du hast ein Datenblatt? Und dann auch bald Papiere? Kannst Du mir da freundlicherweise dann eine Kopie zukommen lassen?

Würde mir sicherlich auch weiterhelfen?

Gruß

MH

Geschrieben

@motorhuhn: vergaser ist bis heute abend bereits zu spät, da das ding gerade typisiert wird. ich glaub er hat jetzt halt den tank (?) oder sonst was ausbauen müssen um die vergaserbezeichnung zu lesen. datenblatt kann ich dir aber scannen.

ist übrigens ein fescher roller. hab zwar nur lammis, aber so etwas würde mir auch gut stehen

:-D

Geschrieben
ist übrigens ein fescher roller. hab zwar nur lammis, aber so etwas würde mir auch gut stehen

:-(

?na, auf was wartest Du dann noch? Dann hol Dir so ein Ding und werd' ein richtiger Mann - ich mein von wegen Vespafahren usw? :-(:-D

Ach ja, das mit dem Papierkrams wäre nett von Dir?

Gruß

MH

Geschrieben
?na, auf was wartest Du dann noch?

... muss zuerst meine anderen Baustellen fertigmachen ... eine Lambretta LD oder älter wäre noch ein Spass ... dann hätte ich gerne wieder eine V50 ... und irgendwann einmal so eine Fahrradlenker-Vespe ... kommt Zeit, kommt Vespa.

:-D

Geschrieben

?irgendwann wendet sich alles wieder zum Guten, oder so ähnlich? :-D

?neee, so schlimm ist's ja auch wieder nicht. Könnte mich auch mit 'ner Lammi anfreunden, habe aber wahrscheinlich in diesem Leben mit meinen Vespen genug zu tun? :-(

Gruß

MH

Geschrieben

@motorhuhn: hat alles geklappt mit der typisierung, eine kopie der papiere bekomme ich anfang nächste woche. sind halt österreichische, weiss nicht ob dir das was nützen wird