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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

4 x Nummernschlidhalter für 80er oder 125er Nummernschild

frisch gaystrahlt.

Pro Halter 10 Euro + 3 Euro versand

Standort

86343 Königsbrunn

Alles meins!

Bearbeitet von strandpirat
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Haste noch einen von denen? Also Leichtkraftradschild (255 mm x 130 mm) und soll auf die PV passen!

Dito. Ich brauche auch so einen Schildhalter für meine V50, die zum Leichtkraftrad werden soll...

So'n Bildchen wär nett.

Gruß, Frank

Geschrieben (bearbeitet)
Für mich passt es leider nicht. Ich bin raus...

Gruß, Frank

Das selbe bei mir... Muss auf die Smallframe passen (V50/PV/ET3). Muss also so aussehen. Hat da vielleicht wer einen zum Verticken?

Edith sagt: Hab mir selber einen gebastelt, brauch also keinen mehr.

Bearbeitet von die79
  • 1 Jahr später...

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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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