Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche ein Vespa-Video aus dem GSF / youtube

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal irgendwo, irgendwie und irgendwann auf youtube ein Video von jemandem aus dem GSF gesehen wie er mit der Vespa (ich glaube es waren 2 Vespae) über einen Pass gefahren sind und sich dabei gefilmt haben. Während des Videos fiel irgendwann der Satz

SCHEIß AUDOFAHRER, GREISLIGE!

daher kann es sich nur um einen Ösi handeln... :D

Kennt das Video jemand, hat jemand einen Link?

Das wäre prima!

./c

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

War vom Schindluder, schreib den mal an :-D

Ach ja, ist ein Schwabe, kein Ösi :-D

Bearbeitet von Roadrunner177
Geschrieben (bearbeitet)
War vom Schindluder, schreib den mal an :wheeeha:

Ach ja, ist ein Schwabe, kein Ösi :wheeeha:

:wheeeha:

Schwabe hört der Augsburger aber ungern! (auch wenns eng genommen wohl stimmt)

Is aber immernoch besser als Ösi :-D:wheeeha:

Jupp, das war die Samstag hin, Sonntag zurück Gardaseetour, zusammen mit dem "H2O Doppelzünder".

:-D

edit fügt noch hinzu daß er die alte brennerstraße auch nicht mehr "einhändig" fahren würde.

ich bevorzuge jetzt eher festinstallierte Kameras, da kann man wenigstens au mal schalten wenns sein muß. :wheeeha:

sollte der arm des Gesetzes mitlesen sei hiermit klar und deutlich gesagt daß ich mit dem video und den darauf gezeigten Personen NICHTS zu tun habe und von nichts weiß!

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Schwabe hört der Augsburger aber ungern! (auch wenns eng genommen wohl stimmt)

Is aber immernoch besser als Ösi :-D:wheeeha:

Jupp, das war die Samstag hin, Sonntag zurück Gardaseetour, zusammen mit dem "H2O Doppelzünder".

edit fügt noch hinzu daß er die alte brennerstraße auch nicht mehr "einhändig" fahren würde.

ich bevorzuge jetzt eher festinstallierte Kameras, da kann man wenigstens au mal schalten wenns sein muß. :wheeeha:

sollte der arm des Gesetzes mitlesen sei hiermit klar und deutlich gesagt daß ich mit dem video und den darauf gezeigten Personen NICHTS zu tun habe und von nichts weiß!

Streng genommen solltest du froh sein, dass ich dich als Datschiburger überhaupt als einen bezeichnet hab :-D

Geschrieben
Streng genommen solltest du froh sein, dass ich dich als Datschiburger überhaupt als einen bezeichnet hab :-D

Lach* Gayht jetzt der Regionskrieg los? smilie_mil_041.gif

Hier gibts gleich Puppenkisten-Verbot! :-D

Geschrieben
Lach* Gayht jetzt der Regionskrieg los? smilie_mil_041.gif

Hier gibts gleich Puppenkisten-Verbot! :-D

sprach der Puppenspieler :wheeeha:

muhahahha wie geil, schindis eigenens topic, ich hab mir noch gedacht, der satz in der überschrift kommt mir doch auch bekannt vor.

bald wirds autogrammkarten von ihm am kö geben :-D

Geschrieben

Auch DU kommst eines Tages mal wieder nach Augsburg, dem Nabel der Welt. :wheeeha:

:wheeeha::-D

Geschrieben
sprach der Puppenspieler :-D

muhahahha wie geil, schindis eigenens topic, ich hab mir noch gedacht, der satz in der überschrift kommt mir doch auch bekannt vor.

bald wirds autogrammkarten von ihm am kö geben :-D

ICH WILL EIN KIND VON IIIIHMMMM!!!

*Quiiieeetsch* OH mein GOOOOOTTTT!!!!!!!

smilie_baby_085.gif

Geschrieben
GEIL! Danke Jungs! :-D:wheeeha::wheeeha::-D

./c

öhm...da hier Blabla...für was wolltest des Vid denn eigentlich??

Um es Rockern zu zeigen, wie doof wir Rollerbubis sind? :wheeeha:

Geschrieben

Habe es Schindluder schon geschrieben:

Hatte das Video in meinen Favoriten und mir ging regelmäßig einer drauf ab. Irgendwann dann habe ich es wohl aus Versehen gelöscht - und er blieb schlaff.

Wenn die eigene Vespa net läuft und man auf Teile warten muss, dann will man eben wenigstens passiv am Fahren teilhaben... :-D

./c