Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich weiß es gehört nicht in ein Rollerforum...

Aber vielleicht kann mir ja einer helfen!

Wenn ich die Lüftung an meinem Ford Sierra Winterauto anmache, stinkt es nach Abgas! Hab ihn schon auf der Hebebühne gehabt und den Auspuff ab Krümmer nachgeschaut---nix...

Es Bläst mal nix daneben... Ausserdem ist doch die Lüftung abgekapselt vom Motorraum oder???

Ich weiß nicht weiter, und ersticke fast beim fahren...

Also Jungs, Ihr seid die Besten, drum helft mir!

:-D:-(:-(

MERCI....

Geschrieben

hab nen alten jetta ( fetzn )

weiss net wies bei dir is, aber kanns sein das die motorhaube den bereich zwischen motor und lüftungsbla abdichtet ( mit gummis )

schau mal ob das noch passt

Geschrieben

Kann ne kaputte Kodi sein. Dann drücken dir die Abgase ins Hühlwasser. Und die Lüftung bekommt ihre Wärme übern Kühlkreislauf! . Daher riecht es dann meißt nach Abgasen, weil der Wärmetasucher da ne gute Luft draus macht

Geschrieben

halt den auspuff mal mit nem lappen zu. wenns irgendwo rauspfeifft weist du bescheid! meistens ists der mittlere pott so unterm handbremshebel.

also metzler, eigendlich kann ich dir nicht recht geben... der kühlkreislauf bzw. der zum wärmetauscher ist geschlossen, da kommt keine luft mit dem warmen wasser in berührung. und der wärmetauscher macht da auch keine "gute" luft draus. die wird meist hinter der haube zwischen den wischern angesaugt...

Geschrieben

Würd mich ja gerne Ezekiel anschließen, aber ich bin mir nicht sicher, ob du uns nur nicht auf sehr diplomatische Weise verklickern willst, daß du einen dieser Plastikbomber "eingesaugt" hast, und den nun nicht vom Motorblock bekommst :-D:-(:-(

Der Gestank von verglühendem Plastik ja auch wirklich abscheulich......, das nächste Mal setz' lieber gleich die Gasmaske auf!