Zum Inhalt springen

Werkstatthandbuch GS3 mit Anhang T3


Empfohlene Beiträge

Habe mich damit bislang noch nicht wirklich beschäftigt, daher habe ich da gar keine Preisvorstellung, wieviel man dafür so anlegen kann.

Es geht also um ein original Piaggio Werkstatthandbuch für die GS3 mit Anhang T3. Da Buch ist weitesgehend komplett, aber hat natürlich deutliche Gebrauchsspuren. Einige Seiten sind eingerissen, kleben etwas aneinander und die ein oder andere Ecke ist auch schon abgerissen. Zustand aber schon noch so, daß man damit noch arbeiten kann.

Ich will das Teil nicht verkaufen, es ist mir angeboten worden, aber weder der potentielle Verkäufer noch ich haben eine Vorstellung, wo sowas preislich einzuordnen ist. Ich möchte den Verkäufer nicht übers Ohr hauen, habe aber auch keine Lust einen überteuerten Preis zu zahlen.

Der Spruch, daß sowas soviel wert ist, wie man bereit ist dafür zu zahlen, ist mir bekannt, bringe ich ja selber oft genug an. Über Hinweise, ob diese Werkstatthandbücher extrem selten oder problemlos zu bekommen sind, wären dennoch sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema verfehlt !

Gefragt ist nicht , was es Dir wert wäre, sondern ein Preis der dem markt entspricht.

Jawoll Herr Lehrer!! Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Schule und es gibt keine Noten für falsche Beantwortung von Fragen beruflich mit der Thematik befasster "gewerblicher members".

Wenn Du den Marktpreis wissen willst, dann mach Dir doch die Arbeit und suche selbst in den einschlägigen Auktionshäusern nach dem Artikel. Da wirst Du sicher fündig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja, gut, jetzt habt Euch alle wieder lieb.

Vielen dank für die verschiedenen Statments, hat mir wirklich weitergeholfen. Das jetzt nicht alle schreiben, daß das Teil 53,90 ? wert ist, ist mir klar. Mein persönlicher "das ist es mir Wert"-Preis liegt auch meistens deutlich unter dem, was der ein oder andere dafür aufruft.

Also eigentlich alles wie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information