Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus...

Durch kurzfristige Projektänderung meiner Seits, steht nun dieses Lamypaket zum Verkauf. Roller ist italienisch, wohl ne GP 150. Versuche hier alles so gut wie nur möglich zu beschreiben, bin aber selbst kein Lamyfachmann. Papiere mit vielen wichtigen Eintragungen, wie 200er und TS1 etc., sind vorhanden. Viel viel Teile dabei, vom ganzen Gummi und Kunststoffzeugs ist vieles unbenutzt. Liegt nur seit einer weile in Kisten rum. Der eine Motorblock ist wohl ein 125er oder 150er, der andere ist ein 200er DJ-Motor. Da sind Zylinder und Stutzen auch vorhanden. Am DJ-Zylinder ist leider ein Stück am Fuß ausgebrochen. Deckel für vollhydraulische Kupplung gibbet auch. Drop Bar, angefangene Eigenbau Scheibenbremse, Drommel ausm vollen gedreht, mehrere Bremspumpen und Geber, Fußschaltung, Lampen, Nippel, Motorinnereien, Zündungen, Bitubo, Zierringe, etc... Schaut Euch das auf den Bildern an. Rahmen so wie die Blechteile sind in gutem Zustand. Neulack würde ich empfehlen, schweißen und große Beulen richten ist meines erachtens nicht notwendig. Einzigste Punkt der mir nicht wirklich gefällt ist, Vorbesitzer wollte wohl mal Floorboards und Mittelstück zusammen schweissen. Arbeit ist unsauber angefangen...

Gebe das Paket nur komplett ab, verkaufe keine Einzelteile raus, also auch bitte nicht fragen. Fragen passend zu Teilen oder dem Paket werden gerne beantwortet. Roller kann/sollte nach Absprache besichtigt werden.

Artikelstandort ist Stuttgart, Preis 1800.- Euro.

Hab aus den ganzen Bildern ein PDF gemacht. Bitte downloaden und anschauen!

Download PDF

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.