Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorab, ich habe die Suche benutzt, doch weiß ich nicht wie ich mehrere Begriffe eingeben soll um so ein Ergebniss zu bekommen!

DAS PROBLEM:

Ich habe mir übers Wochenende einen Motor zusammen gesteckt, verwendet habe ich einen 133er Polini mit Membranstutzen, 24er Gaser.

Der Motor springt nur an wenn ich die Luftzufuhr vom Gaser zuhalte. Ein normaler Luftfilter hat nichts gebracht nur dieses spielen mit der Hand. Zündung ist auf 16 Grad, Membranplätchen sind neu (blaue). Es ist eigentlich nichts bearbeitet nur ÜS angepasst an Zylinder. Was ist das Falschluft? Vergaser im Arsch (alle Düsen sind sauber)?

Geschrieben

Steuerst du über Membrane und Drehschieber, oder hast du ne ordentliche welle, oder den Einlass weit aufgemacht?!?! Weil Membrane und Drehschieber sich ins Gehege kommen... Mehr Details wuerden weiter helfen, um deinen Fall zu bearbeitem :-D

Geschrieben

Beides zu fahren ist nicht gut! Lies dir einfach mal die Themen dazu durch, da ist alles erklärt und vor allem findest du auch Lösungen, wie deine Kiste wieder vernuenftig laeuft! Schamlippenwelle waere z.B. eine Lösung! Oder du reizßt einfach den Einlass soweit auf, dass sich die Steuerzeiten nicht mehr ueberschneiden! Gibbet viele Lösungen!

Geschrieben

Aber das ist es nicht! Ich habe jetzt mal einen normalen Stutzen eingebaut und das PROBLEM ist das gleiche! ER geht nur an wenn ich den Vergaser zuhalte! Ich habe auch schon die Bedüsung geändert, der KRAMPFMOTOR läuft nicht!

HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!HILFE! HILFE! HILFE!