Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenker ET3 neu, Zündung,


jediknight

Empfohlene Beiträge

Alle Preise sind FESTpreise Versand immer inklusive KEIN Versand nach Österreich

wer labert oder handelt bekommt keine Anwort von mir....dann mal los

fragen bitte per PN

Standort Bergheim Glessen

Mikuni TM 28 guter Zustand für Zugchoke umgerüstet 80 Euro

post-1021-1208112149_thumb.jpg

Sitzbank PK XL Kunstsoffrahmen Anthrazit nichts gebrochen keine Risse, ohne Schließzylinder top Zustand 50 Euro

post-1021-1208112314_thumb.jpg

Lenker ET3 neu mit Zündschloss 65 Euro

post-1021-1208112417_thumb.jpg

Zündung PK XL grosser Konus allerdings 6 Volt ? mit Polrad hat nur eine Spule...wer die haben will zahlt 44 Euro

post-1021-1208112556_thumb.jpg

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Preise sind FESTpreise Versand immer inklusive KEIN Versand nach Österreich

wer labert oder handelt bekommt keine Anwort von mir....dann mal los

fragen bitte per PN

Tacho V50 sehr guter Zustand keine Risse mit Anzeige für Schaltmoment 48 Euro

Mikuni TM 28 guter Zustand für Zugchoke umgerüstet 85 Euro

post-1021-1208112149_thumb.jpg

Sitzbank PK XL Kunstsoffrahmen Anthrazit nichts gebrochen keine Risse, ohne Schließzylinder top Zustand 55 Euro

post-1021-1208112314_thumb.jpg

Lenker ET3 neu mit Zündschloss 75 Euro

post-1021-1208112417_thumb.jpg

Zündung PK XL grosser Konus allerdings 6 Volt ? mit Polrad hat nur eine Spule...wer die haben will zahlt 48 Euro

post-1021-1208112556_thumb.jpg

Eh es wegen PORNO verstoß gelöscht wird: Der Standort ist Bergheim-Glessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe es irgendwann schon mal geschrieben: T5 Motor original unbearbeitet  172 Malossi mit ausgedrehtem O-Kopf 23/68 Primär, 4. Gang 36Z  24G Vergaser, Luftfilter gebohrt wegen PX-Düsen BE3 160, HD 125, ND 55/140 Megadella SLX 8 Auspuff  17,64 PS auf P4 Prüfstand, trotz uraltem ausgelutschtem Zylinder und Riefen im Drehschieber.    Die Übersetzung ist bewusst sehr lang, weil ich damit ganz entspannt mit 100 cruisen kann.    Vorher bin ich die BGM Big Box 1 gefahren, die war lauter, hatte weniger Kraft unten rum und war nach 2 Jahren fast weggerostet. Der Megadella ist in jeder Beziehung besser - mehr Drehmoment, viel leiser und nach 10.000 km trotz Winterbetrieb noch ohne Rost.     
    • Den Tipp hat dir aber bestimmt keiner hier gegeben.    es wurde doch geraten dass du dir bei Louis oder Polo ne passende Kerze kaufst.    wenn ich doch auf fehlersuche bin, dann kann man doch nicht weitere (mögliche) Fehlerquellen einbauen. 
    • Genau so sah es bei mir auch aus
    • Sind Andruckplatte, Pilz und Ausrückhebel noch in einem guten Zustand? Da geht bei Verschleiß auch einiges an Hebelweg verloren.
    • Die Zündkerze, die bei SIP usw empfohlen wird, gab es im Baumarkt nicht, deswegen habe ich dann eine genommen, die gleich lang und breit war (auch beim Gewinde). Da alles funktioniert hat, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie trotzdem falsch sein könnte, doch wurde unter anderem Leistungseinbuße als Anzeichen für eine falsche Zündkerze beschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information