Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3 Tage Berlin Insidertips gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich demnächst für 3 Tage die Hauptstadt unsicher mache, wollt ich mal nach den besonderen Insidertips fragen.

Besonders von Interesse wären ein tolles Restaurant, keine Luxusklasse aber auch keine Kneipe ums Eck; gerne auch ausländisch

Empfehlenwerte Bowlingbahn (bevorzugt Mitte) ?

Und eben die Insidertips die eigentlich am wichtigsten sind, da ich einfach keine Lust auf die üblichen Touri-Touren habe.

Danke und Gruss Pat

Geschrieben
Hallo,

da ich demnächst für 3 Tage die Hauptstadt unsicher mache, wollt ich mal nach den besonderen Insidertips fragen.

Besonders von Interesse wären ein tolles Restaurant, keine Luxusklasse aber auch keine Kneipe ums Eck; gerne auch ausländisch

Empfehlenwerte Bowlingbahn (bevorzugt Mitte) ?

Und eben die Insidertips die eigentlich am wichtigsten sind, da ich einfach keine Lust auf die üblichen Touri-Touren habe.

Danke und Gruss Pat

Cool zum Bowlen nach Berlin !

Insidertips in Mitte !

:-D

und das Restaurant darf sogar "ausländisch" sein,

sonst noch Fragen ?

:-D

Geschrieben

gutes essen in gepflegter atmosphäre: "zwölf apostel" in der georgenstraße 2 (s/u-bahn friedrichstraße)

zum trinken nach kreuzberg, friedrichshain oder prenzlauer berg.... da wirst du schon fündig.

viel spaß

Geschrieben

Bowlen gehen kannste mit Mandy und Sandy am Ostbahnhof... keine wirkliche Alternative.

Es gab mal einen Laden mit Kegelbahn an der Ecke Danziger / Lychener ... aber da war ich Ewigkeiten nicht mehr, aber vielleicht gibt es die ja noch. Der war jedenfalls ganz spaßig.

Gutes Restaurant: Tor- Ecke Tucholskystr. ... Draussen hängt ein Lila Mao an der Tür. Gutes preiswertes Essen.

oder zur Koreanerin, Pallasstr. mit Blick auf die Kirche am Winterfeldplatz, heißt: IXTHUS (oder so) gutes Essen, aber mit Einschränkungen beim Komfort.

Big Lebowski Feeling ist hier eher rar, entweder bowlen ODER white russian... aber mit den Tipps von DJScreaming liegste so verkehrt nicht!