Antonio Leonardo Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo Leute, brauch mal euren Rat!Bei mittlerer Drehzahl, bzw beim Gaszurücknehmen bei Windschattenfahrt auf der Autobahn tritt zwischen 80-90 Km/h immer ein lästiges Klingeln auf.Polini 207 gehohnt, 24Si, Orig. Welle, Orig. Kopf mit 1mm QuetschkanteKann mir jemand einen Tipp geben? Mille grazie Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antonio Leonardo Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 Muß noch hinzufügen, dass ein SitoPlus drunter geschraubt ist.Hat von Euch schon mal so ein lästiges Klingeln gehabt? Wie habt Ihr es wegbekommen?Danke für eine Antwort. Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antonio Leonardo Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 Muß noch hinzufügen, dass ein SitoPlus drunter geschraubt ist.Hat von Euch schon mal so ein lästiges Klingeln gehabt? Wie habt Ihr es wegbekommen?Danke für eine Antwort. Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oiggaiPPeter Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 na da bin ich mal gespannt. hab nämlich die gleiche kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oiggaiPPeter Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 ok, ich schließe mich erst mal für 3 tage in der suchfunktion ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rouky Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hatte das selbe Problem mit meinem Polini auf orig. Vergaser mit RZ-Righthand. Starkes Klingeln beim Gaswegnehmen und daraus folgten EINIGE anreiber.Bin dann auf Membran und 1,5 mm Fudi umgestiegen das hat geholfen.Würde versuchen den Mittelgasbereich fetter abzustimmen, vielleicht nen anderen Schieber probieren. Oder 1,5 mm Fudi.gruss Marcp.s. schau mal bei älteren posts nach da wurde schon mal ausführlich über den Polini und seine Tücken diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 ich würde mal beim kopf anfangen und ganz obiges topic durchlesen.welches kopfvolumen habt ihr? verdichtung?wird die q-spalte nach innen grösser? 1mm ist ein büschen knapp oder?das ist nur der originalkopf aussen etwas abgedremelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 ich fahr eine ähnliche Kombi, Originalwelle verlängert gemäß Polini Beschreibung und alten (leisen) Polini Puff.Weiters ist ein spezieller Kopf (Murr Evo Parts) montiert.Kann mich dem Gravedigger nur anschließen, Du solltest Dir als erstes den Kopf anschauen (Verdichtungsbestimmung durch Auslitern, Quetschkante vermessen, Quetschkantensteigung prüfen zB durch Knetmasse).Wahrscheinlich liegt der Hund da begraben.Ansonsten (in weiterer Folge) Zündzeitpunkt und Vergaserbedüsung (ich fahr 160/BE3/HD140 mit offenem Luftfilter-RICHTWERTE!!).Grüße Gerald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manni Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Und zusätzlich nochmal die gute Anleitung von Lucifer über den si-Vergaser im FAQ lesen. Dann hat man schon einmal einige Ansatzpunkte. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden