Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa stotter bei Vollgas und geht aus!

Never

Empfohlene Beiträge

Vespa stottert und geht aus bei Vollgas! An was kann das liegen?

Bis 70 ist das keine sache fährt ganz normal aber ab 70 fängt sie an erst leicht zu stottern und dann immer stärker bis sie ausgeht!

Wenn man dann angehalten halt muss man zwei dreimal tretten und sie kommt wieder!

Würde ja tippen das sie zu wenig Sprit bekommt! Aber warum?

Ist eine PX LUSSO 125 alles orginal

Bearbeitet von Never

Ist schwarz! Also zufett eingestellt würde ich sagen! Aber sonst kann ich nix dran ausmachen!

Das könnte baer doch schon das Problem sein.

Ich bin zwar noch ziemlich frisch in der Vespatechnik, aber hab schon verdammt lang an 2-Taktern geschraubt.

Wenn der Motor zu fett läuft kommt irgendwann der Punkt wo er nicht mehr kann.

Stell dir vor du isst 3 Stücke Torte und "musst" dann noch ein 4. essen.

Irgendwann passts halt nicht mehr.

Mach den Test, versúch den Vergaser fetter zu stellen, denke dann wird das Gestotter schlimmer, stell ihn dann magerer und schau ob er dann besser läuft.

Ansonsten ist es vielleicht ein Simmerring, soll heisen er zieht Falschluft, aber das ist nur spekulation.

Wie reinigt man am besten den Vergaser? Also den Luftfilter habe ich schon mit Reinigungsbenzin gereinigt! Aber wie man den rest reinigt hab ich keinen Plan

Am besten im Ultraschallbad beim optiker :-D sonst mit Benzin/Kaltreiniger und mit Druckluft durch blasen. Ich nehm auf die schnelle meißt Bremsenreiniger, obwohl das nicht gut sein soll. warum auch immer

Am besten im Ultraschallbad beim optiker :-D sonst mit Benzin/Kaltreiniger und mit Druckluft durch blasen. Ich nehm auf die schnelle meißt Bremsenreiniger, obwohl das nicht gut sein soll. warum auch immer

Auf jeden Fall mal komplett zerlegen. Evtl findest du da schon den Übeltäter.