Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao Vespisti, hier ist noch mal Toni.

Habe Prototypenbilder von der neuen PX 2003 gesehen. Geht mal auf

www.vcomevespa.it und dann auf den Link "Il futuro della Vespa".

Es sind 3 Fotos von einem Prototyp der neuen PX zu sehen.

Technische Daten: 125 und 200 ccm 4-Takt; Blech, 12Zoll, halbautomatische Schaltung.

Bitte etwas vom Bildschirm zurückgehen und Kotztüte bereithalten!!!

WAS MEINT IHR DAZU?

Geschrieben

sieht aus wie jeder andere Plastikroller auch... schade, hätte mir zumindest im Design etwas ausgefalleneres/ innovatives gewünscht... :-D

Geschrieben

Naja, ist so ein Erlkönig eigentlich schon sehrähnlich dem folgenden Serienmodell, oder werden da nicht Teile von bestehenden Fahrzeugen (Plaste-Elaste) verwendet ?

Trotzdem.....ne ganz ekelhafte Tendenz ist unverkennbar.........was will man auch erwarten, ist ja der NACHFOLGER von solchen Verbrechen wie der ET2/4 !!!

Geschrieben

in "blabla" haben wir schon so ein topic - schauts da mal rein!

sonst haben wir hier am ende dutzend topics über die neue vespa...

ich schiebe dieses topic auch mal direkt nach "blabla"...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information