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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

was ein 211er mit angepaßten Überströmern + 30er, renntüte, usw. bringt ist mir von meiner px bekannt.

habe mir jetzt noch eine cosa zugelegt (nicht schön aber günstig), an der ich nicht fräsen wollte.

Überlege daher, hier einen 211er ohne zusatzprogramm (außer bedüsung) zu verbauen, und frage mich,

ob der auch schon ohne setup eine spürbare leistungssteigerung zum 12ps bietet?

bin diesen zylinder leider so noch nie gefahren.

lohnt sich ein 211er ohne alles?

oder sollte man sich diesen 250 euro teuren versuch lieber sparen?

mfg tiller

lohnt sich nicht wirklich!

gesteckt ist der Polini besser und auch billiger.

Soll auf O-Topf auch einigemaßen halten, richtige Bedüsung, Kopf und Zündeinstellung vorausgesetzt!

Kanäle anpassen und Kurbewelle ist eig. schon Pflicht!

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

Hallo,

würde ich persönlich nicht machen. Da ist nicht viel zu erwarten. Der Malossi braucht doch ein wenig Zuwendung um in die Hufe zu kommen. Da würde ich eher zum Polini greifen, und beim Gravie einen Kopf anpassen lassen. Das geht dann schon wesentlich besser und ist um einiges günstiger. :-D

LG Ludger

Geschrieben (bearbeitet)

Polini und passenden Kopf!

Male alleine ist :-D

Mit Langhub auch gerne Pinasco (Kodi), ist aber leider zu teuer!!

Wobei O-Tuning mit gelippter Langhub auch sehr fein ist (Vollgasfest ohne viel Arbeit)!!

Bearbeitet von Beni
Geschrieben
Polini und passenden Kopf!

Male alleine ist :-D

Mit Langhub auch gerne Pinasco (Kodi), ist aber leider zu teuer!!

Wobei O-Tuning mit gelippter Langhub auch sehr fein ist (Vollgasfest ohne viel Arbeit)!!

Sobald gespalten wird würde ich aber den Malle empfehlen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
je nach bestimmung würde ich nen entspannten pinasco fahren

macht nen ganz lockeres alltagsfahrzeug auch p&p mit graviekopf

der j

Neuer Pinasco liebt den Langhub :-D

Und Malle braucht meiner Meinung schon mehr als nur die Überströmer anpassen, um einigermaßen vernünftig zu laufen :-D

Bin denn auf Cosa gefahren:

Nur angepasst gekauften Kopf und denn Gaser oval........

Dann hast du genau denn Streßzylinder pur!

Unten nix los und obere Drehzahlen kommt der zwar aber da merkt man ziemlich schnell das da

ein Rap und großer Gaser hin soll!

Wobei der Male mit Langhub guter Kopf auch schön fahren soll

Rechne mal die Teile zusammen

Low budget Cosa:

O-Tuning und ne gelippte Langhub passen doch sehr fein, und sind definitiv noch ausbaufähig :wheeeha:

Denn Luftfiltergdöns und Gaser auf PX umrüsten kannst du dann auch grad erledigen!

Ediet fügt gerade noch einen interessanten Link ein! schöne Kurve

Bearbeitet von Beni

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