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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

was ein 211er mit angepaßten Überströmern + 30er, renntüte, usw. bringt ist mir von meiner px bekannt.

habe mir jetzt noch eine cosa zugelegt (nicht schön aber günstig), an der ich nicht fräsen wollte.

Überlege daher, hier einen 211er ohne zusatzprogramm (außer bedüsung) zu verbauen, und frage mich,

ob der auch schon ohne setup eine spürbare leistungssteigerung zum 12ps bietet?

bin diesen zylinder leider so noch nie gefahren.

lohnt sich ein 211er ohne alles?

oder sollte man sich diesen 250 euro teuren versuch lieber sparen?

mfg tiller

lohnt sich nicht wirklich!

gesteckt ist der Polini besser und auch billiger.

Soll auf O-Topf auch einigemaßen halten, richtige Bedüsung, Kopf und Zündeinstellung vorausgesetzt!

Kanäle anpassen und Kurbewelle ist eig. schon Pflicht!

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

Hallo,

würde ich persönlich nicht machen. Da ist nicht viel zu erwarten. Der Malossi braucht doch ein wenig Zuwendung um in die Hufe zu kommen. Da würde ich eher zum Polini greifen, und beim Gravie einen Kopf anpassen lassen. Das geht dann schon wesentlich besser und ist um einiges günstiger. :-D

LG Ludger

Geschrieben (bearbeitet)

Polini und passenden Kopf!

Male alleine ist :-D

Mit Langhub auch gerne Pinasco (Kodi), ist aber leider zu teuer!!

Wobei O-Tuning mit gelippter Langhub auch sehr fein ist (Vollgasfest ohne viel Arbeit)!!

Bearbeitet von Beni
Geschrieben
Polini und passenden Kopf!

Male alleine ist :-D

Mit Langhub auch gerne Pinasco (Kodi), ist aber leider zu teuer!!

Wobei O-Tuning mit gelippter Langhub auch sehr fein ist (Vollgasfest ohne viel Arbeit)!!

Sobald gespalten wird würde ich aber den Malle empfehlen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
je nach bestimmung würde ich nen entspannten pinasco fahren

macht nen ganz lockeres alltagsfahrzeug auch p&p mit graviekopf

der j

Neuer Pinasco liebt den Langhub :-D

Und Malle braucht meiner Meinung schon mehr als nur die Überströmer anpassen, um einigermaßen vernünftig zu laufen :-D

Bin denn auf Cosa gefahren:

Nur angepasst gekauften Kopf und denn Gaser oval........

Dann hast du genau denn Streßzylinder pur!

Unten nix los und obere Drehzahlen kommt der zwar aber da merkt man ziemlich schnell das da

ein Rap und großer Gaser hin soll!

Wobei der Male mit Langhub guter Kopf auch schön fahren soll

Rechne mal die Teile zusammen

Low budget Cosa:

O-Tuning und ne gelippte Langhub passen doch sehr fein, und sind definitiv noch ausbaufähig :wheeeha:

Denn Luftfiltergdöns und Gaser auf PX umrüsten kannst du dann auch grad erledigen!

Ediet fügt gerade noch einen interessanten Link ein! schöne Kurve

Bearbeitet von Beni

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    • Es handelt sich nicht um die gleiche Nummer. Die deutsche Nummer entspricht nicht der italienischen Rahmennummer.
    • Klar gerne her damit, dann schick ich dir paar kostenlose TEstmuster. Grüsse Lars
    • Denke da wächst man aber auch rein. Und zur Not ergreift man halt Partei. Jeder Richter ist auch nicht frei davon, sondern höchstens maximal bemüht.    Und besser eine leicht parteiische Moderation als keine Moderation.    Und der Technik Aspekt (nur SF) ist für eine Moderation ja total irrelevant.    Also ich sehe dich da sehr prädestiniert für. Ernsthaft!   Wortgewandt! Abwägend! Und ein guter Typ!    Und ja, Humma 👍🏻   Er kann das ja während der Arbeitszeit machen.😎 Muss ja nur immer wieder zwischendurch die Dackel streicheln … 😜😃   Spaß beiseite: Und ja, wie nun schon mehrfach gesagt, er würde das sehr gut machen, denke ich auch. 
    • ich habe eben in der Anleitung gelesen dass die Stehbolzen mit 19Nm und die Inbus mit 24Nm angezogen werden. Ist  nicht etwas viel ? Beim VMC lese ich was von 12-14Nm. Wie sind da eure Erfahrungen  
    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
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