Zum Inhalt springen

Smalframe-Motor ESC, komplett NEUER PREIS!


Hans-Günther

Empfohlene Beiträge

Es ist ein PK 50 Motor, der Ende letzten Jahres komplett bei Planet Scooter aufgebaut und noch nie gefahren wurde.

Alles an dem Motor wurde also neu gemacht:

- neue Gänge (1er: 58 Zähne; 2er.: 54 Zähne; 3er.: 50 Zähne; 4er.: von einer ET3)

- neue Schaltklaue

- Getriebeübersetzung 24/72 3.00 gerade verzahnt

- neues HP 4 Lüfterrad

- neuer BGM 28 Vergaser

- neuer, umgeschweißter Malossi Ansauger

- neue Langhub Rennwelle

- 8mm Spacer angepasst

- 133 Polini mit 57mm GS Kolben , Laufspiel angepasst und gehohnt

- Motorblock aufgeschweißt, geplant und gefräst

- neue Kupplung

und dazu gibts noch ein gebrauchter Auspuff von Polini gsf_blush.gif

(den gäbs auch einzeln)

Der Motor wurde für einen ESC Renner gebaut und es wurden incl. der Motorhälften weit über 1700 Euro in dieses Motorprojekt gesteckt. Wer die Motoren von Planet Scooter kennt, weiß auf welch hohem Niveau die aufgebaut wurden.

Ich muß mich wegen Projektaufgabe von diesem Prachtstück trennen.

Falls jemand noch kurzfristig Spaß am Rennfahren entwickelt haben sollte und einen Rahmen über hat, ist das die Chance einen wirklich guten Motor abzugreifen, einzuhängen, Öl aufzufüllen und loszufahren.

Zur Leistungsentfaltung kann ich nicht sagen, da der Motor wirklich nie lief!

Artikelstandort ist Paderborn

Neuer Preis ist

1199?

Aufgrund des Gewichts würde ich ein Abholung bevorzugen, es sei denn der Versand wird organisiert. Gegen Aufpreis kann der Motor zwischen Paderborn und Kiel auch geliefert werden.

Bei Fragen meldet euch.

Noch ein Hinweis, dieser Motor wird nur komplett verkauft, Anfragen zu einzelnen Bauteilen kann man sich also sparen und werden einfach ingnoriert!

Auch tausche ich den Motor nicht gegen irgendeinen "potenten PX Motor" der vor Jahren mal gut lief, eine PX 80 brauch ich auch nicht.

Nur Bares ist Wahres!

Euer Hansi

Bilder gibbet auch noch:

post-1804-1206826113.jpg

post-1804-1206826123.jpg

post-1804-1206826155.jpg

post-1804-1206826170.jpg

post-1804-1206826212.jpg

post-1804-1206826222.jpg

post-1804-1206826234.jpg

post-1804-1206829460.jpg

post-1804-1206829473.jpg

post-1804-1206829487.jpg

post-1804-1206829496.jpg

post-1804-1206829509.jpg

post-1804-1206829522.jpg

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schade, aber irgendwie passen "Rechnung mit Prüfstandslauf" und Hinweis "nie gelaufen" nicht zusammen. Zudem kannte ich nicht, dass ein 133er mit GS Kolben miot einer Fudi verbaut wird, die zum normalen Kolben passt. Wird beim GS nicht 0,8-1mm verbaut!?

Bearbeitet von MarkyMarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kannte ich nicht, dass ein 133er mit GS Kolben miot einer Fudi verbaut wird, die zum normalen Kolben passt. Wird beim GS nicht 0,8-1mm verbaut!?

Kommt immer drauf an wieviel am Zylinder bzw. Gehäuse abgedreht / abgefräst wurde und ob der Zylinder 2 mm höher gelegt wurde ! Kann man so lösen wie man lustig ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark, deine "Kaufabsichten", PMs, Beiträge, sms bombadierungen usw. lassen dich total lächerlich aussehen, merkst du das nicht?

Kauf den Motor oder sei still, aber sprich hier nix runter, das Teil ist top und sauberst vom Profi geschraubt, Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tatsächlich habe ich mir heute morgen überlegt, das ich nun mal endlich in die Puschen kommen könnte und meine V 50 umtragen lassen könnte. Dazu schaue ich nach einem dicken, potenten Motor.

Leistungsdiagramm hast Du ??

Meinst Du, das ist so einzutragen ??

Danke udn Gruss _ Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information