Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootec abgeraucht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

weiss jemand ob Scootec evtl. die Pforten geschlossen hat?

Die Website ist seit ein paar Tagen down und auf meine letzte Bestellung wurde auch nicht reagiert.

Die hatten doch so leggere Preise für 210er.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar danke,

Aber warum dann auch gleich die Website down ist und es nicht mal ein Hinweis darauf gibt, versteh ich nicht.

Irgendwie ziemlich semiprofessionell.

Bearbeitet von sid
Geschrieben

Die ziehen gerade in neue Räumlichkeiten - quasi von Untertage ins NewAge . Hammeroptik das ganze. Ich denke, wenn du dir das mal anschaust, wird dir das Wort "semiprofessionell " im Hals stecken bleiben , und ein paar Tage Durchfall verursachen.

Toll das es Läden gibt die so expandieren , und dabei die Kundennähe nicht verlieren.

Das die, wenn sie sich den Rücken krumm ackern, auf ein paar mails von Checkern verzichten, die 122 Fragen zur Leovinci-race-Anlage für ihre Aerox haben , weil die 99cent günstiger ist , als bei einem anderen Versand, ist nur verständlich.

Das man als single, innerhalb eines WEs umzieht , und wenn man nicht zu Arcor wechselt , uU. sogar das Telefon in der neuen Butze geht , sollte man nicht unbedingt auf ein Unternehmen übertragen.....

Geschrieben
Die ziehen gerade in neue Räumlichkeiten - quasi von Untertage ins NewAge . Hammeroptik das ganze. Ich denke, wenn du dir das mal anschaust, wird dir das Wort "semiprofessionell " im Hals stecken bleiben , und ein paar Tage Durchfall verursachen.

Toll das es Läden gibt die so expandieren , und dabei die Kundennähe nicht verlieren.

Das die, wenn sie sich den Rücken krumm ackern, auf ein paar mails von Checkern verzichten, die 122 Fragen zur Leovinci-race-Anlage für ihre Aerox haben , weil die 99cent günstiger ist , als bei einem anderen Versand, ist nur verständlich.

Das man als single, innerhalb eines WEs umzieht , und wenn man nicht zu Arcor wechselt , uU. sogar das Telefon in der neuen Butze geht , sollte man nicht unbedingt auf ein Unternehmen übertragen.....

Und mit wieviel % bist du beteiligt?

Glaube nicht das ich Durchfall bekomme,denn von Kundenähe kann man in diesen Fall ja nicht gerade sprechen wenn alles Top Secret ohne Hinweis umgezogen wird, dann ist das nunmal semipro oder man legt keinen Wert auf seine Online Kundschaft.

Aber prinzipiell ist Expansion, gerade in den heutigen Zeiten, natürlich super.

Geschrieben
U...

Aber prinzipiell ist Expansion, gerade in den heutigen Zeiten, natürlich super.

und gerade dieser Aspekt macht die Welt so, wie sie heute ist. :-D:wheeeha: :wheeeha:

Da expandieren sogar die Preise.

Geschrieben
und gerade dieser Aspekt macht die Welt so, wie sie heute ist. :-D :-D :wheeeha:

Ich dacht immer, da wäre Dummheit dran Schuld ? Na ja, dann ist es halt die Expansion......

@ Sid - immer 1%er gewesen !

Hast du eigentlich ein Telefon ? Dann könntest du ja mal einen Kumpel anrufen, der für dich versucht online zu bestellen , oder so ? :wheeeha:

Geschrieben
Ich dacht immer, da wäre Dummheit dran Schuld ? Na ja, dann ist es halt die Expansion......

@ Sid - immer 1%er gewesen !

Hast du eigentlich ein Telefon ? Dann könntest du ja mal einen Kumpel anrufen, der für dich versucht online zu bestellen , oder so ? :wheeeha:

Beides bedingt sich offensichtlich :-D:wheeeha::-D

Geschrieben

Ja mach ich, super Idee, such mir einfach jemanden mit ganz viel Zeit, der den ganzen Tag dort anruft, bis mal jemand ans Telefon geht.

An der Verdummung Welt sind jedoch in erster Linie Navigationsgeräte und große Fernseher schuld, beides wohl im Süden Deutschlands gern gekaufte Artikel.

Geschrieben
Warum muss bei einem geschäftlichen Ortswechsel eine Homepage down sein?

Ich kann zwar nicht so gut englisch, aber im Kompositum "Homepage" steckt doch das Wort Heimat/Zuhause. Wenn nun das Zuhause und/oder die Heimat wechselt, dann wechselt eben auch die "Homepage". Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob der/die Page mit umziehen muss oder ein(e) neue® Diener(in) eingestellt wird?

Geschrieben
Ich kann zwar nicht so gut englisch, aber im Kompositum "Homepage" steckt doch das Wort Heimat/Zuhause. Wenn nun das Zuhause und/oder die Heimat wechselt, dann wechselt eben auch die "Homepage". Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob der/die Page mit umziehen muss oder ein(e) neue® Diener(in) eingestellt wird?

Wow! Das nenn´ich Logik.

Wahrscheinlich verpass man sich einen neuen Look

und installiert ein anderes CMS und einen neuen

Shop und ist noch nicht fertig.

Kann passieren. Vielleicht wechselt man ja auch den Provider

und bei Massenhostern gibt es da eben immer wieder Überraschungen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wird da schon was gewusst? Ist der Umzug schon abgeschlossen? Hab da vor 2 Wochen bestellt und außer 'ner Bestätigungsmail noch garnichts erhalten...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hol das ganze nochmal hoch. Meine Bestellung ist nun gut 4 Wochen her und Scootec weigert sich beharrlich auf Mails zu antworten, geschweige denn Ware zu liefern. Eine Telefonnummer finde ich auf der Website auch nicht (mehr?), weiss da jemand aus der Nähe genaueres? Nicht das der Laden dann letztendlich doch semi-professionell ist....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab da grad mal angerufen.

Online Bestellungen werden derzeit nicht abgearbeitet weil der Server Probleme macht. :-D

Preise sind auch nicht mehr aktuell, Malle kostet jetzt 350, also wohl nur das aktuelle Set inkl. Kopf dort lieferbar.

Schade Schade.