Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LI 1 ----""-----------bj 59 schlachtobjekt 350eu

LI1 normalmodell unkomplett 300eu

das was ich gerne hätt kann ich mir nicht leisten, eh klar. aber an den beiden hab ich schon interesse. insbesondere die normale LI1. kommt halt drauf an was unkomplett heisst. schick mal was bildliches bitte. wir haben eh schon mal bezüglich der framebreather sache kommuniziert, hat sich dann aber irgendwie verlaufen. hab jetzt einen framebreather rahmen.

wennst das ganze eine woche früher gsagt hättest dann hätt ich mir die mopeds am woen anschauen können. schliesslich war ich ja grad in traismauer.

Geschrieben

ich stelle mich hinter max an mit dem gleichen wunsch und dem leisen fluestern an max: (ich habe noch was guhhuuuut...:-D

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt :-D habs auch nicht vergessen. wenn du genau das gleiche willst wie ich, dann laß ich dir den vortritt, was meiner geldknappheit sicher auch nicht schadet. interessant ist halt noch die bildliche beschreibung von schlachtobjekt und unkomplett.

Bearbeitet von madmaex08
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.