Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

da mein Heck , etwa von der Unterkante des Rücklichts bis etwa 5 cm unter der Sitzbank ,ziemlich verottet ist suche ich solch einen Ausschnitt !

Das Problem ist das der Falz , an dem die zwei Belche überlappen teilweise schon durchgerostet ist !Deßhalb würde ich diesen Streifen gerne austauschen , gibts aber ja leider nicht als Reperaturblech.

Oder gibts ne andere Möglichkeit ??Rahmen kommt heute zum Sandstrahlen ! Möglich wäre meiner Meinung nach noch einen Blechstreifen von innen anzuschweißen und außen dann mit Zinn die Löcher ausgleichen und den Falz nacharbeiten...

Was meint ihr ?

für meinungen aller art wäre ich sehr dankbar

mfg j.c.

Geschrieben
Mach doch selber ein Rep-Blech mit mittiger Falz. Entsprechend der originalen absetzen und zusammenpunkten.

geht das denn so einfach ? wie würdest du vorgehen ?

alten blechstreifen heraustrennen , zwei neu blechstreifen entsprechen original überlappen lassen ,zusammenpunkten und wieder einschweißen ?

mfg picerl

Geschrieben

Kann dir für kleines Geld nen Schrottigen Fuffirahmen anbieten wo das Stück noch okay sein sollte. Steht in Wesel, aber ich bin nurnoch heute da!

PM mir mal, evtl kann ich dir den Arsch auch rausschneiden und in nen Karton Packen. Haste Bilder von dem was du brauchst?

Geschrieben

alten blechstreifen heraustrennen , zwei neu blechstreifen entsprechen original überlappen lassen ,zusammenpunkten und wieder einschweißen ?

mfg picerl

Ne, ich würde das eher rausrennen, zwei Blechstreifen entsprechend dem original absetzen, zusammenpunkten und wieder einschweissen.

Geschrieben

mfg picerl

Besorg dir ne Absetzzange.