Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wie? Mitm roten Kennzeichen oder warum?

Also wenn se einen anhalten dann sag ich halt von wo ich komm und wo ich hinwill :-D

Ist doch scheissegal, die machen da keinen Unterschied! :plemplem:

Geschrieben

bin immer grad auf dem weg in die werkstatt... *den lauten auspuff reparieren lassen*

bisher wurde ich aber noch nie auf dem roller kontrolliert! :-D

Geschrieben

ich schau als das sie mich nicht anhalten.......und wenn sag ich einfach das ich das nicht bin wo so schnell das ist SIE...sie können ungern mal mit fahren...aber heben sie sich ja fest... :grins: nee scherz bei seite...

die ausrede mit dem auspuff ist ja standart für uns.. :-D man kann alles mögliche nehmen zwecks werkstatt...

alla glück auf die vespisti das sie uns nie einholen... :grins:

Geschrieben

ich sag: "einen Moment bitte." dann hol ich meinen raus und zeig ihn ihnen :-D

Als ich mit der Fuffi hier in Heilbronn unterwegs war (2 Jahre lang, mein erster Roller :-( ) hatte ich in jeder Gegend mindestens einen Fluchtweg parat auf dem sie mich nicht verfolgen konnten weil man da mitm Auto nicht durchkommt... ham mich nie angehalten :-(

Ersterroller1.JPG

Geschrieben

was ich so bis jetzt mitbekommen habe ... haben es die Grünen doch eh mehr auf die Plastikschlüsseln abgesehen.

Denke auch es gibt bestimmt mehr nicht der StVO entsprechende Yoghurtbecher, als liebevoll überarbeite/verbesserte "Oldies"... vor allem sind auf diesen getunteten Tuppern die Fahrer ja dann meist gleichzeitig noch jünger, das interessiert die viel mehr... glaub ich doch zumindest mittlerweile

Geschrieben

zu schnell fahren... da brauchste dich net rausreden :-D

aber ohne spiegel... *den haben sie mir in der innenstadt grad geklaut.. und der war neu... wissen sie wie teuer der war?*

Geschrieben

Staatshelfer?

Die grünen werden nur noch auf Plastik geschult! :-D :grins:

ich hatte noch nie nen Spiegel dran als die mich angehalten haben, gesagt hamse deswegen noch nie was... :-(

Geschrieben
ich hatte noch nie nen Spiegel dran

Na dann schau dir nochmal dein Bild von oben an :-(

Also ich sag immer das ist halt orginal so. Und immer so tun als ob man es eilig hat...

:-D ich muss weg!!!

Geschrieben
ich sag: "einen Moment bitte." dann hol ich meinen raus und zeig ihn ihnen  :-D

Als ich mit der Fuffi hier in Heilbronn unterwegs war (2 Jahre lang, mein erster Roller :-( ) hatte ich in jeder Gegend mindestens einen Fluchtweg parat auf dem sie mich nicht verfolgen konnten weil man da mitm Auto nicht durchkommt... ham mich nie angehalten :-(

Ersterroller1.JPG

also ich muss sagen dein erster roller ist echt schöner als dein momentaner... :-(

hab ich irgendwie damals nie irgendwo gesehen... komisch

Geschrieben

am Anfang gibt man sich halt noch Mühe... :-(

hab deinen Roller damals auch nie gesehen :-D

ausserdem wird mein Momentaner auch bald wieder hergerichtet

mein Momentaner:

weyer-meinroller.jpg

ne, ich bin kein Grüner! :-(

Geschrieben
Die grünen werden nur noch auf Plastik geschult! :-D  :grins:

jaja....

Genau deshalb hab ich jetzt n Problem mit den Affen:

Anstatt mir nen konkreten Mängelbericht zu geben, hängen die nen Wisch an den Roller: Folgende Mängel: Überprüfung der Vorschriftsmäßigkeit nach §17 StvZo...... (wo ist da der Mangel beschrieben???)

Was soviel heisst wie: Scheiße da ist ja alles eingetragen... schicken wir ihn mal zum TÜV um ihn zu ärgern.

Alles nur weil sie schlechten Sex hatten oder so und dann ne Stunde lang während ich in der Schule war draussen aufm Parkplatz mein Roller kontrolliert, fotografiert, angefingert, draufgekleckert......... hatten.

Und der ...TÜV memmt jetzt halt wieder rum: Tacho net eingetragen, Reifen schleift a weng, Rücklicht, zu laut.......

Naja bis 16.12. hab ich noch Zeit....

ich könnt echt kotzen zur Zeit geht mir (fast) alles auf die Nerven.......

Überall nur Streß und rumgenörgle.

....damit wollt ich nur sagen dass die mich jetzt halt weil se keine Ahnung von Blech haben ohne festgestellte Mängel zum TÜV schicken :puke:

Geschrieben

ist mir auch schon passiert... ham nix gefunden, dann zum TÜV geschickt weil ic hnen Luftfilter drauf hab und keiner eingetragen ist :plemplem: total bescheuert...

..kannst eigentlich nich auch zu nem Händler gehen?

Geschrieben

du meinst zu nem Händler wo dann da der TÜV kommt????

Bin mir gestern bei der beschützenden Werkstatt echt so vorgekommen wie bei Werner.....

Wuastblinka, Labskaus, so'n Humbug.......

und übaall schaafe Kanten!!!

ohne SCheiß, alles FACHIDIOTEN

Geschrieben

@extreme...: Ich hätte das denen auch ausgeredet wenn ich nich grad ne Physik KA geschrieben hätte und nur hinterher den Zettel am Roller hängen sehen hätte.....

Ham mir später n paar Kumpels erzählt wie die Grünen abgegangen sind...

Geschrieben

na dann geh zur DEKRA. Die sind noch am unstresigsten, bzw. die machen wohl eher am wenigsten wegen der Lautstärke rum, der Auspuff ist ja eh eingetragen :-D

Geschrieben

solche wichser! Dann musst wohl in den sauren Apfel beissen... würd ich denen aber pers auf den Tisch knallen und fragen was das denn sollte! Kann ja nich angehen bloss weil sie so ein Fahrzeug noch nie gesehen haben dass sie's dann zum Tüv schicken! Was wenns ne neue Automarke gewesen wär!? :plemplem: :puke:

Wo mussts denn abgeben, gehts bei den Bullen auch? Oder nur Zulassungsstelle?

Andererseits... du brauchst ja nur nen Stempel vom Tpv drauf... kennst jemanden? Oder gibts dort ne süsse Angestellte die du evtl becircen könntest? (Auch ältere Frauen sind nicht unempfindlich gegen Charme... :-D )

DEKRA in HN sind Wichser die von nix ne Ahnung haben: O-TOn: Die Mutter hier is nich Originool etc..." :puke:

Geschrieben
(Auch ältere Frauen sind nicht unempfindlich gegen Charme... :-D )

ach deshalb hast du alles eingetragen... :puke:

ne, deswegen hatte ich in der Schule immer ein Attest wenn ich mal nicht da war... :-(

Geschrieben
(Auch ältere Frauen sind nicht unempfindlich gegen Charme... :-( )

ach deshalb hast du alles eingetragen... :puke:

ne, deswegen hatte ich in der Schule immer ein Attest wenn ich mal nicht da war... :-(

von dir hätte casanova persönlich noch was lernen können! :-(:-D

Geschrieben

die typischen ausrede "probefahrt, grad dies und jenes repariert" oder "aufm weg zur fachwerkstatt wegen dem zu lauten auspuff" (is halt am wochenende ne doofe ausrede :-D ) ansonsten is immer "alles orginooooool" bei mir und blicken tun dies sowieso nicht! in stuttgart city drin...da gibts aber schon durchaus fähige bullen! das sind dann aber eigentlich immer die "berittenen" ... also die auf ihren BMW Moppeds! Die sind ruck zuck dabei und ziehen die karre ein ... siehe ELF- Lammy vom Jens und ne wirklich KOMPLETT ORGINALE PX125 ... nur weil se rote blinkergläser hatte! und ich hab auch schon genug streiten müssen mit denen!

@ BOB ... das is ja ne scheisse! bullen sind einfach wichser!

@gayheart ... dein erster roller is der gleiche wie der jetztige nur mit anderer lackierung und gecuttetem heck? oder ne ganz andere kiste!? also deine nummer eins gefällt mir auch besser als der jetztige! macht wahrscheinlich der hässliche motorradlenker! :-(

Geschrieben

isn komplett Anderer, Drop konnte ich damals ja leider nich eintragen lassen, da isses halt n Motorradlenker geworden....