Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ostern geblitzt, 75 statt fuffzich

Kochi

Empfohlene Beiträge

wurde ostern auf dem rückweg vom treffen in uelzen geblitzdingst. abzüglich der toleranzen kommen die auf 75 in geschlossener ortschaft. muß ich dann zu fuß gehen? wie teuer wird´s? wer hat erfahrung?

edith sagt noch: bitte keine mutmaßungen von klugscheißern die da einen kennen der einen kennt, dessen schwiegervadder hat nen arbeitskollegen und von dem die tochter.......

Ich bin gestern von der Autobahn nach Wiesbaden reingerollert und da standen die Grünen mit ner Laserpistole!

66km/h bei erlaubten 50 - Kavaliersdelikt, dachte ich - abzüglich der Toleranz sind wir bei 63km/h angelangt - 25.-?!!!

RAP und Tuning hat die Herren zum Glück mal wieder nicht intressiert!

Klugscheiß-Modus an

Wärste Ostern mit einem Rollern gefahren, wäre Dir das nicht passiert.

Klugscheiß-Modus aus

"So und nun im Tiefstflug Duck und Weg"

Bis in zwei Wochen anner Theke :-D:-D

gut gebrüllt löwe!! ich war allerdings mit firmenbus anwesend, da ich der einzige in der firma bin der die fähigkeit besitzt ölbrenner und gasheizungen zu reparieren, und da mein chef ostern immer in dänemark ist.....

der erste anruf kam freitag abends um 21h, der zweite samstags morgens um 7h, ok. abmarsch, bisschen zügig unterwegs und dann zack!!! by the way kannst du dir sicher das gesicht vom kunden vorstellen, wenn so´n fertiger typ, dessen frisur aussah wie ein geplatztes sofakissen, und der um 4h ins bett gekommen ist und nicht schlafen konnte vor kälte und den bauch voller alster und cola, stinkt wie ein maifeuer, total sauer ist das er nur wegen der piss-therme mit wartungsmangel nicht mehr in bad bodenteich ist, vor ihm steht und sagt:schönen guten morgen, sie haben probleme mit ihrer gasheizung?

ich hätte mich nicht reingelassen :wheeeha:

Habe ich ja vor Ort schon erwähnt:

Sollte ich mal nen Klempner bestellen-und dann kommt morgens dieses Fahrzeug wie in BB und es steigen die gleichen Gestalten heraus-würde ich mich unter dem Sofa verstecken,den Katzen das Maul zuhalten und nieeemals die Tür öffnen!

:-D

gut gebrüllt löwe!! ich war allerdings mit firmenbus anwesend, da ich der einzige in der firma bin der die fähigkeit besitzt ölbrenner und gasheizungen zu reparieren, und da mein chef ostern immer in dänemark ist.....

der erste anruf kam freitag abends um 21h, der zweite samstags morgens um 7h, ok. abmarsch, bisschen zügig unterwegs und dann zack!!! by the way kannst du dir sicher das gesicht vom kunden vorstellen, wenn so´n fertiger typ, dessen frisur aussah wie ein geplatztes sofakissen, und der um 4h ins bett gekommen ist und nicht schlafen konnte vor kälte und den bauch voller alster und cola, stinkt wie ein maifeuer, total sauer ist das er nur wegen der piss-therme mit wartungsmangel nicht mehr in bad bodenteich ist, vor ihm steht und sagt:schönen guten morgen, sie haben probleme mit ihrer gasheizung?

ich hätte mich nicht reingelassen :wheeeha:

Muuuuharrrr. Das ist wirklich witzig!

Und der Kunde/ die Kundin hat dann wieder eine tolle Handwerkergeschichte für den Stammtisch oder die Tupper-Party.....

so, heute war der wachtmeister in der firma und wollte wissen wer gefahren ist!

hier die fakten:

ausserhalb geschlossener ortschaft abzüglicher toleranz 75, erlaubt waren 50, 25 zu schnell: 40 euro, 1 punkt!

fahrverbot gibt´s erst ab 41 zu schnell wenn ich richtich gehört hab außerorts, innerorts ab 31 zu viel

gruß von einem erleichterten herren, denn als handwerker ist ein fahrverbot ziemlich ungünstig

• 2 Monate später...
heute kam meiner - 76 km/h innerorts (wobei das so ne Sache ist... seeehr ländliche Gegend) 60 Oiro, 3 Punkte (zu den 4) . Kein Fahrverbot, der Sommer ist gerettet :-D

Wann hast du den Verstoß begangen?

Ne das hört sich Scheisse an :-D

Im Ernst, ich warte immernoch auf ein Ticket von Anfang des Jahres

heute kam meiner - 76 km/h innerorts (wobei das so ne Sache ist... seeehr ländliche Gegend) 60 Oiro, 3 Punkte (zu den 4) . Kein Fahrverbot, der Sommer ist gerettet :-D

Dann habe ich ja auch noch Chancen mit nem blauen Auge davon zu kommen....

Mich haben sie Montag aus nem Transporter fotografiert und wahrscheinlich das Kennzeichen aufgeschrieben :-D War gerade bei voller Beschleunigung im 3. Gang, kann leider nichts zur Geschwindigkeit sagen, weil Tacho kaputt. Der Drehzalmesser meiner T5 zeigte allerdings etwa 7000 Umdrehungen an. Warum habe ich mich bloß vom Audi Avant S4 herausfordern lassen :wheeeha: ? Kurz nachdem es bei ihm blitzte wa ich an der Reihe...wenn ich ihn wenigstens verblasen hätte :wheeeha:

Dann habe ich ja auch noch Chancen mit nem blauen Auge davon zu kommen....

Mich haben sie Montag aus nem Transporter fotografiert und wahrscheinlich das Kennzeichen aufgeschrieben :-D War gerade bei voller Beschleunigung im 3. Gang, kann leider nichts zur Geschwindigkeit sagen, weil Tacho kaputt. Der Drehzalmesser meiner T5 zeigte allerdings etwa 7000 Umdrehungen an. Warum habe ich mich bloß vom Audi Avant S4 herausfordern lassen :wheeeha: ? Kurz nachdem es bei ihm blitzte wa ich an der Reihe...wenn ich ihn wenigstens verblasen hätte :-D

Wurde schon ein paar Mal mitm roller geblitzt, da kam nie was.

Wurde schon ein paar Mal mitm roller geblitzt, da kam nie was.

Ich auch. Kein Problem wenn es ein Blitzkasten ist....aber diesmal war es ein bemannter Transporter indem auch vorne einer saß. Deswegen befürche ich, dass das Kennzeichen notiert wurde.