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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gab seinerzeit nen speziellen Kerzenschlüssel für Erstserienfuffis, mit dem man besser an die Kerze kommt.

Hat jemand ne Idee wo es sowas noch gibt?

Geschrieben

Es hat nicht die 13er Nuß auf der Rückseite und ist damit deutlich kürzer damit er besser durch die kleine Klappe paßt, außerdem ist er stärker gekröpft.

Ist jetzt nicht so daß man sich sowas nicht selber pfriemeln könnte, aber wenn jemand so ein Ding übrig hat würd ich mich freuen.

Geschrieben (bearbeitet)

kenne ich

habe ich leider auch nicht

aber

der SCK verkaufte vor 2 jahren welche (ich hatte mir damals für iergendwas einen zupacken lassen)

die auf grund von sparmaßnahmen auch keinen 13er hinten dran hatten ... sahen etwas verhungert

aus ... wenn ich den find, dann kannst den haben ... sonst kosteten die dort 3e? oder so

b

edit fragt noch: zentralkopf/langhub/erstserie? :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Du glaubst doch nicht, dass Dir der Schlüssel bei einem Langhubmotor noch was bringt? :wheeeha:
edit fragt noch: zentralkopf/langhub/erstserie? :wheeeha:

:-D

Wird sich zeigen was das olle Blech meiner Flex entgegenzusetzen hat. :-D

Geschrieben

Hab auch das Problem beim Gerhead.

Ist immer ein riesen geficke, bis ich die scheiss kerze raus hab.

Da kommt man mit nuss und schlüssel auch nicht hin.

Wenn du also irgendwo so nen schlüssel findest sag bescheid

Geschrieben
Hab auch das Problem beim Gerhead.

Ist immer ein riesen geficke, bis ich die scheiss kerze raus hab.

Da kommt man mit nuss und schlüssel auch nicht hin.

Wenn du also irgendwo so nen schlüssel findest sag bescheid

Also ich komm mit normaler Stecknuss und Gabelschlüssel gut zurecht. Aber darum ging es ja evtl. gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
So ?

oder vielleicht so?

de30dbcd.jpg

lag bei meiner (Deutschmodell) in der Werkzeugbox drin(ne) - 1x 21 für die Zündkerze, auf der Rückseite 17 und am Griff 11.

ist nicht so doll gekröpft, passt aber:

b7ccf777.jpg

edith repariert den link.

Bearbeitet von Client No. 9

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