Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Was kann ich da machen ohne unbedingt die Backe zu ändern?

Auf Breitreifen beim Oldie verzichten...

Mal im Ernst. Breitreifen passen an PX oder ähnliche Roller aber doch nicht an die VBA. Nimm`s mal als Denkanstoß.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec
Geschrieben
Auf Breitreifen beim Oldie verzichten...

Mal im Ernst. Breitreifen passen an PX oder ähnliche Roller aber doch nicht an die VBA. Nimm`s mal als Denkanstoß.

Gruß

ist wohl ne geschmackssache, oder? nehm du das mal als denkanstoss!

wirst die spur nicht hundertprozent hinbekommen ein bisschen versatz wirst du da immer haben.

was helfen könnte ist ein längeres distanz stück am dämpfer. somit kommt die vespa ja höher und somit gewinnst du auch ein bissl platz seitlich!

ausprobieren!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
ist wohl ne geschmackssache, oder? nehm du das mal als denkanstoss!

:-D

Ich brauche keinen Denkanstoß. Bin auch durchaus tolerant. Find`s nur schade, dass viele alte Roller ihren Charakter durch stilfremde, nicht zeitgenössische Umbauten verlieren.

Ganz bewußt hab ich mein Posting nicht in dem hier vielfach üblichen Ton formuliert.

Dessen ungeachtet empfehle ich Dir aber, den Imperativ von "nehmen" mal nachzuschlagen.

Mit besserer Kenntnis der deutschen Sprache wirst Du etwaigen Konfrontationen mittels differenzierter Formulierungen sicher aus dem Weg gehen können.

Ist für Dich bestimmt ein weiter Weg. Nichtsdestotrotz lohnenswert.

Eventuelle Fortsetzung des Dialogs bitte außerhalb des Topics.

Bearbeitet von Tec

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information