Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lach*

probier's mal auch mit "H4" :-( ist ne andere alternative zum klarglasscheinwerfer! fahr ich seit jahren und ist genauso hell! du bhälst dadurch deine normale optik....

jedem wie's ihm gefällt! :-D

Geschrieben

Der MY Klarglas verträgt bis zu 60W H4... das macht mal richtig Licht.

Auf jeden Fall ist es ein Mordsunterschied .... H4 lohnt auf jeden Fall, entweder original Scheinwerfer umrüsten (gibt so Sets dafür) oder eben komplett einen neuen H4

Wirst dann bestimmt denken dass du bisher immer ohne Licht gefahren bist ... zumindest im Vergleich! :-(:-D

Geschrieben

moin,

ich habe den H4 Scheinwerfer mit 35 Watt Birne und der Unterscheid zum Standart ist schon gewaltig. Mit der stärkeren Birne ich glaub 65 Watt waren die Blinker beim Blinken schlecht zu sehen, durch die schwache Lima.

Gruß luis

Geschrieben

ich fahre schon lange die H4 Scheinwerfer, zum Original hin echt gewaltig der Unterschied.

Mag ja sein dass der MY noch besser ist, aber ich mag die Optik nicht...

Jedenfalls ist H4 wirklich genug...

Geschrieben

ich hab mal auf H4 ungerüstet-die Ausleuchtung war echt sch....., weil der faden offensichtlich nicht an der richtigen stelle im Scheinwerfer war (zu weit vorne oder hinten)

Jetzt mit dem Klarglas ist es unglaublich, wie gut der geht und vorallem: ist nicht nur hell sondern leuchtet wirklich super aus!!!!!!!!!

Gerald

Geschrieben

moin,

man könnte doch auch um besser zu sehen und gesehen werden in dieser Jahreszeit doch auch diese im Zubehörhandel erhältlichen kleinen Xenon-Scheinwerfer unten an der karosserie montieren. Jetzt ohne Quatsch. Nur weiss ich nicht was der TÜV und was die Lima dazu sagen.

Weiss denn jemand auf welcher höhe man Zusatzscheinwerfer montieren darf, da gibt es doch irgendwo so ne Vorschrift.

gruß luis

:-D:-(

Geschrieben

Der TÜV wird dir sagen das laut STVZO an Einspurigen Kraftfahrzeugen nur ein Nebelscheinwerfer/Zusatzscheinwerfer erlaubt ist. §56 oder so, weiß ich nicht mehr. Ich hatte das auch mal vor, wollte die unterhalb der PX-Blinker ins Beinschild einlassen... Leider verboten... Aber nur zur "Zierde" kann da ja keiner was gegen haben, an Harleys sind ja auch die 3 Scheinwerfer vorne dran...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information