Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lach*

probier's mal auch mit "H4" :-( ist ne andere alternative zum klarglasscheinwerfer! fahr ich seit jahren und ist genauso hell! du bhälst dadurch deine normale optik....

jedem wie's ihm gefällt! :-D

Geschrieben

Der MY Klarglas verträgt bis zu 60W H4... das macht mal richtig Licht.

Auf jeden Fall ist es ein Mordsunterschied .... H4 lohnt auf jeden Fall, entweder original Scheinwerfer umrüsten (gibt so Sets dafür) oder eben komplett einen neuen H4

Wirst dann bestimmt denken dass du bisher immer ohne Licht gefahren bist ... zumindest im Vergleich! :-(:-D

Geschrieben

moin,

ich habe den H4 Scheinwerfer mit 35 Watt Birne und der Unterscheid zum Standart ist schon gewaltig. Mit der stärkeren Birne ich glaub 65 Watt waren die Blinker beim Blinken schlecht zu sehen, durch die schwache Lima.

Gruß luis

Geschrieben

ich fahre schon lange die H4 Scheinwerfer, zum Original hin echt gewaltig der Unterschied.

Mag ja sein dass der MY noch besser ist, aber ich mag die Optik nicht...

Jedenfalls ist H4 wirklich genug...

Geschrieben

ich hab mal auf H4 ungerüstet-die Ausleuchtung war echt sch....., weil der faden offensichtlich nicht an der richtigen stelle im Scheinwerfer war (zu weit vorne oder hinten)

Jetzt mit dem Klarglas ist es unglaublich, wie gut der geht und vorallem: ist nicht nur hell sondern leuchtet wirklich super aus!!!!!!!!!

Gerald

Geschrieben

moin,

man könnte doch auch um besser zu sehen und gesehen werden in dieser Jahreszeit doch auch diese im Zubehörhandel erhältlichen kleinen Xenon-Scheinwerfer unten an der karosserie montieren. Jetzt ohne Quatsch. Nur weiss ich nicht was der TÜV und was die Lima dazu sagen.

Weiss denn jemand auf welcher höhe man Zusatzscheinwerfer montieren darf, da gibt es doch irgendwo so ne Vorschrift.

gruß luis

:-D:-(

Geschrieben

Der TÜV wird dir sagen das laut STVZO an Einspurigen Kraftfahrzeugen nur ein Nebelscheinwerfer/Zusatzscheinwerfer erlaubt ist. §56 oder so, weiß ich nicht mehr. Ich hatte das auch mal vor, wollte die unterhalb der PX-Blinker ins Beinschild einlassen... Leider verboten... Aber nur zur "Zierde" kann da ja keiner was gegen haben, an Harleys sind ja auch die 3 Scheinwerfer vorne dran...