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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch 4.00-10 Reifen.

Ich hab immer wieder eckige an div. APEs

Die sind eckig:

aus Ebay...

Am Squire paßt eine Schlauchlose Felge. Die wurde hier bei dem Lastebeiwagen-Konzept verbaut.

Diese hatte (glaub ich) 4 Zoll breite. Schrauben paßten. Reifen wurde 130/70-10 verwendet.

http://www.sqooter.com/roller/rene/

obj239geo48pg1p12.jpg

(jetzt werden wieder manche schreiben: da ist ja eine Werbung drauf! So ist es.)

ron

Bearbeitet von sqooter.com
  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe auf meinem heinkelgespann einen goggoreifen 4.40-10 von trelleborg der ist richtig eckig und der tüv hat ihn sogar eingetragen den reifen gibts eigentlich bei jedem reifenhändler ist aber sau teuer (70 euronen)

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

so,4.00-10.

das wird diese jahre gefahren.hinten ist noch nen cm bis zum anschlag und der reifen mit felge läßt sich auch noch gut montieren.find ich gut für unterwegs falls man doch mal nen platten hat.

kommt natürlich ringsrum drauf.

bin gespannt.

post-642-1265402034,26_thumb.jpg post-642-1265402039,95_thumb.jpg

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Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das richtig sehe gibt es die langzeitreifen nicht mehr oder?

weis wer mehr?

schonmal wer trelleborg 4.0-10 mit autoprofil gefahren?

doch, nennt sich statt barum jetzt mitas S06....fahre ich auf der berta hinten.

hält mind. 3x so lange wie ein normaler reifen. :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

für meine fahrweise reicht er aus und bei regen hats bisher auch immer geklappt.

aber ich scheiss auf sportlich, wenn ich nach jeder größeren tour den reifen wechseln muss.

Bearbeitet von gravedigger

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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