Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Bin an einer fein restaurierten V50 aus 1965 dran. Der Roller hat kleinen Seitendeckel und 9 Zoll und ist anscheinend ganz gut restauriert. Kann mir jemand einen realistischen Wert für dieses Fahrzeug nennen - auf Basis österr. Typenschein und alles zu 95% vom Feinsten.

Denke mal realistischerweiser, dass sich das Interesse für eine 50 eher in Grenzen hält. Außerdem wird bei dieser Mühle alleine der Zündkerzenwechsel zur Aufgabe (wers kennt).

Besten Dank für eure Einschätzung

Geschrieben

Also da gerade bei dem Modell anscheinend dauernd die Zündkerze flöten geht und damit weiter (gravierende) Fehler verbunden sein müssen, würde ich mal so 400-450 ? ansetzten...

Geschrieben

kann den anderen nur zustimmen, bin selber besitzer von so nem scheissding (v50 von 1965 mit kleinem deckel), zündkerze fliegt dauernd weg, kratzer sind auch schon im O-lack und der tank geht auch immer wieder leer! :-D

letztens musste ich sogar die reifen wechseln.. :-D

ich befrei dich von deinen Leiden und nehm se dir für 300 euro ab :wheeeha:

Geschrieben

Ach ja und die zylinderhaube rostet auch noch (sch... Blech)

Und sowas willst du nicht los haben also ich an deiner Stelle würd das alles ins Verschenke Toppic setzen, da findest du evt. jemanden der sowas für nen esc-racer sucht!

Geschrieben
Ach ja und die zylinderhaube rostet auch noch (sch... Blech)

Und sowas willst du nicht los haben also ich an deiner Stelle würd das alles ins Verschenke Toppic setzen, da findest du evt. jemanden der sowas für nen esc-racer sucht!

(ach ja suche v50 1.serie für esc-racer bitte so wenig rost wie möglich :-D )

Geschrieben

Ja, das ist echt ne Kack-Karre. :-D

Versuch mal 9" Reifen irgendwo herzubekommen. :wheeeha:

Das einzig gute an der Karre ist das große Werkzeugfach.

Hab leider auch zwei von den Drecksdingern am Hals. Zum Glück

bekommt man momentn nen guten Preis für Altmetall.

Werd meine zwei Reusen nächste Woche zum Verwerter bringen.

Nie wieder sowas. Echt. :-D

Geschrieben

jetzt seids doch net so mit dem newbie.

also

@herr topiceröffner.

sollte die frage wirklich ernst gemeint sein, dann schau mal das du bilder herbekommst. Denn die sagen ja bekannterweise mehr als 1000 worte..

tja, was ist sie WERT. Eigentlich genau das, was du bereit bist, auszugeben. Aber einen +- anhaltswert kann man anhand von BILDERN sicher nennen... :-D

Geschrieben
Blöde Frage - blöde Antwort, oder wie?

Threads wie diesen gibts mehr als genug hier im GSF, was soll man dir ohne Fotos und ohne genaue Beschreibung schon sagen??

Die Aussage "anscheinend ganz gut restauriert" kann von einer wirklich professionellen Restauration des Rollers im Originalzustand bis zu einer Verkaufslackierung, die Francesco um 3 Uhr Morgens nach 10 Bier in der Toskanascheune gejaucht hat reichen.

Ein Roller der aussieht wie ein Bonbon ist nicht unbedingt gut!

Im Forum gibts ebenfalls zahlreiche Posts zur V50 1.Serie, hättest du dich etwas informiert wüsstest du wie selten und gesucht dieses Modell ist und wie dementsprechend die Preise aussehen....

Geschrieben
Threads wie diesen gibts mehr als genug hier im GSF, was soll man dir ohne Fotos und ohne genaue Beschreibung schon sagen??

Die Aussage "anscheinend ganz gut restauriert" kann von einer wirklich professionellen Restauration des Rollers im Originalzustand bis zu einer Verkaufslackierung, die Francesco um 3 Uhr Morgens nach 10 Bier in der Toskanascheune gejaucht hat reichen.

Ein Roller der aussieht wie ein Bonbon ist nicht unbedingt gut!

Im Forum gibts ebenfalls zahlreiche Posts zur V50 1.Serie, hättest du dich etwas informiert wüsstest du wie selten und gesucht dieses Modell ist und wie dementsprechend die Preise aussehen....

in diesem post ist ein fehler ... na, wer findet ihn ... na ... na ... röchtöch: Francesco hat um 3 uhr

morgens 10 achtel ROTWEIN intus ... bier trinkt der gemeine italiener nur zur pizza :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
in diesem post ist ein fehler ... na, wer findet ihn ... na ... na ... röchtöch: Francesco hat um 3 uhr

morgens 10 achtel ROTWEIN intus ... bier trinkt der gemeine italiener nur zur pizza :wheeeha:

b

der Punkt geht an dich, hatte ich wohl etwas zu booooaaaarisch gedacht.... :-D:-D

Bearbeitet von Clipper