Zum Inhalt springen

Tacho bis 160km/h


Monsterbacke

Empfohlene Beiträge

moin

welcher radumfang wurden wurde denn beim umbau angenommen ?

artikelstandort ist 55116 mainz ?

bis denne

michael

Moin, wies da steht..... 3.50/10.... da Tolleranzen bei Tachos allerdings bis 10% im Rahmen sind, kann der Reifen auch etwas kleiner oder größer ausfallen.. alleine die Serienstreuung bei 3.50 is ja schon nicht schlecht, wenn man mal 5 verschiedene Typen nebeneinander stellt.... ich habe aus denen den Mittelwert zum Umbau angegeben...

Artikelstandort ist 35578 Wetzlar.... warum auch immer das interessant ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan leider ja,

wie geschrieben, nach dem 01. 05. über Fusseltuning ganz offiziell im shop eine Rubrik Vespa mit den Tachos, Sitzbezügen, Sitzbänken und Polstern etc.

Gruß Monsterbacke

Freu mich schon :-D die Käfer Sachen sind ja schon sehr cool,

Eventuell kannst du ja ein paar Ironcross/Eightball Sachen für Vespas auftreiben.

Mit dem Tacho bin ich sehr zufrieden, danke nochmal!

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine letzte Serie an PX alt Tachos bis 160km/h, wie auf den Fotos, nur kauf kein Austausch, keine Annahme von Tachos, keine Wünsche, nur diese , wenn weg dann weg...

Abrollumfang original für 3.50/10, plus - minus 5%, alles was da reinpasst

Preis komplett incl. Versand 99,00?

Keine PN über das GSF!!!!, ausschließlich über [email protected]

nr1

internetpics~p4110003.jpg

nr2

internetpics~p4110002.jpg

nr3

internetpics~p4110004.jpg

nr4

internetpics~p4110006.jpg

Gruß Monsterbacke

ich kann leider keine bilder sehen :-D

ist da ein muscheltacho serie 1 bis 160 km/h auch dabei ????

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider keine bilder sehen :-D

ist da ein muscheltacho serie 1 bis 160 km/h auch dabei ????

mfg mike

...eine letzte Serie an PX alt Tachos bis 160km/h, wie auf den Fotos, ...

PX alt hatte keine Muscheltachos ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privaten Kleinkrieg und sonstiges OT-Gelaber mal ausgeblendet. Bitte hier nur Fragen und Antworten zum angegebenen Produkt. Wenn ich hier weitere Verstöße sehe, gibt es eine Verwarnung.

@Monsterbacke: Warum der Standort interessant ist? Weil es so in den Verkaufsregeln steht, dass der immer mit angegeben werden muss (Paketlaufzeiten und Versandkosten ins Ausland, wenn man um die Ecke wohnt, kann man die Teile abholen und direkt Versandkosten sparen etc.). Weitere Erklärungen und Diskussionen gehören hier nicht hin.

Und da es nur ein Ausverkauf und kein dauerhaftes Angebot ist, werde ich das Topic (obwohl eigentlich gewerblich) ausnahmsweise mal nicht ins Händlertopic verschieben.

Noch mal der Hinweis an alle: Offensichtlich wird ab Mai auch ein Umbau-Angebot für andere Tachos auf www.fusseltuning.de geben. Hier gibt es nur PX Alt-Tachos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privaten Kleinkrieg und sonstiges OT-Gelaber mal ausgeblendet. Bitte hier nur Fragen und Antworten zum angegebenen Produkt. Wenn ich hier weitere Verstöße sehe, gibt es eine Verwarnung.

@Monsterbacke: Warum der Standort interessant ist? Weil es so in den Verkaufsregeln steht, dass der immer mit angegeben werden muss (Paketlaufzeiten und Versandkosten ins Ausland, wenn man um die Ecke wohnt, kann man die Teile abholen und direkt Versandkosten sparen etc.). Weitere Erklärungen und Diskussionen gehören hier nicht hin.

Und da es nur ein Ausverkauf und kein dauerhaftes Angebot ist, werde ich das Topic (obwohl eigentlich gewerblich) ausnahmsweise mal nicht ins Händlertopic verschieben.

Noch mal der Hinweis an alle: Offensichtlich wird ab Mai auch ein Umbau-Angebot für andere Tachos auf www.fusseltuning.de geben. Hier gibt es nur PX Alt-Tachos.

Moin, o.k, das hatte ich nicht mehr im Kopf, dachte das es sich erledigt wenn ich den Preis incl. dem versand nenne....

noch ist es nicht gewerblich, die 4 Dinger gehen noch als Testballon auf meine private Kappe, nach dem ersten Mai wirds gewerblich. Ich hätte kein Problem gehabt wenn du den Disput nicht gelöscht hättest, das hat viel zur ursprünglichen Aufklärung beigetragen.... schade...

bevor es aber Probleme gibt oder das nicht gerne gesehen ist, kannst du das Angebot auch löschen, ich will hier nicht stressen....

und ja es ist wie du schreibst, ab Mai bei Fusseltuning auch wieder Umbauten....

Danke und Gruß, Mosterbacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information