HerrDerKolbenringe Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Vor Eeeeewigkeiten hatten wir hier mal ein Topic zu den Kolbenbolzenlagern (in dem fall die 16er KoBo´s), welches ich leider nicht mehr finden kann und auch nix in den FAQs gefunden hab. Ich war da damals nicht so sonderlich aufmerksam ... leider. Wer kanns mir nochmal erklären, woran ich erkenne welches kobolager wohin gehört?! bei den orginalwellen gibt es ja dann diese 1,2 und 3 gestrichenen markierungen (???) ... und je nachdem muss ich dann auch das entsprechen gestrichene lager einsetzen, oder wie? Was tun, wenn es keine Orginalwelle bzw ein orginalpleul ist? Bei den lagern gibt es ja auch verschiedene farben ... blau , rötlich und grau/schwarz ... was haben die farben zu bedeuten? wie finde ich also das richtige Kolbenbolzenlager für die jeweilige Welle bzw. das Pleul? Wieviel spiel darf es denn da maximal geben und ... wie messe ich das spiel überhaupt vernünftig? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 sagts mir keiner nochmal? ok ... findet dann einer das alte topic wieder? ich finds nicht! ... und wenns gefunden is gleich in die FAQs damit! nu saaaagt doch !! los ... ich weiss dass ihr das wisst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 soweit ich mich erinnere: bei mazzu's ists egal, alle gleich, halt kein originoles nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 kein orginales nehmen? welche sind orginal und welche nicht? diese farbigen sind nicht orginal? hab ich keine ahnung von ich hab bisher immer einfach bestellt und das das kam reingebastelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 so wie ich mich erinnern kann, hatte jede grösse eine andere farbe und das mit den strichen war bei der 200er genau andersrum wie bei den 80-150er motoren.ich glaube der wheelspinn hatte das mal zusammengestellt.sagt mal, hat denn keiner eine original piaggio rep-anleitung zuhause?die gab es doch mal günstig bei ebay als kopie. dort steht das auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Original Piaggio Werkstatthandbuch für die Pxen hab ich zu Hause.Gerald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 ich hab das werkstatthandbuch für T5 und 200GS ... hab da drin auch geschaut, aber nix gefunden! oder bin ich blind? Was meinte nun Gerhard mit "halt nicht das orginale!"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 @hdk: wenn ich dazukomm schau ich Dir gerne nach!Gerald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 ich hab das werkstatthandbuch für T5 und 200GS ... hab da drin auch geschaut, aber nix gefunden! oder bin ich blind? Was meinte nun Gerhard mit "halt nicht das orginale!"? ich meinte dass man für ne rennwelle von mazz zum beispiel auch ein lager von mazz bestellen sollte weils für die nur eine Größe gibt (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 mach'mer im anderen topic dazu weiter? ich werd langsam :plemplem: also: umleitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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