Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu Verkaufen:

Vespa 150 VBB aus Süditalien

VB: 1600,- Standort Hamburg

-sehr schöne Patina

-Motor läuft!

-Keine Durchrostungen

-Rücklicht angebrochen, Tachoglas gerissen (beides kann man aber noch kaufen)

-einige Züge müssen erneuert werden (werd ich demnächst noch angehen)

-beim TÜV kann geholfen werden

-Werde demnächst noch mehr dran in Ordnung bringen dann wird sie aber teurer, also zugreifen!

Kontakt: NullEinsSiebenEins - EinsVierSiebenSiebenVierVierVier

post-24023-1208464269.jpg

post-24023-1208464295.jpg

post-24023-1208464312.jpg

post-24023-1208464339.jpg

post-24023-1208464355.jpg

post-24023-1208464379.jpg

post-24023-1208464396.jpg

Geschrieben

Sicher das es eine VBB ist?

Hat keine Zierleisten an den Backen und der Heckabschluss ist abgerundet (da wos Nummernschild sitzt).

Würd mehr auf ne VBA tippen (trotz Naht am Koti)

Oder toisch ich mich?

Geschrieben
Sicher das es eine VBB ist? ..... und der Heckabschluss ist abgerundet (da wos Nummernschild sitzt).
VBB1T hat einen "runden Orsch"

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben

Moin,

Vespa ist noch nicht verkauft. Ein paar weitere Infos und Antworten:

-Der Lack ist an vielen Stellen nicht mehr original aber ebenfalls sehr alt und nicht wirklich von den original Lackstellen zu unterscheiden. Wirklich schöne Patina zum so rumrollern und freuen.

-Es gibt noch keine Papiere aber einen Kaufvertrag dazu. Wer hier rummuckt, man bekommt sie nicht angemeldet bekommt von mir das Gegenteil bewiesen. Einfach Baurat machen und dann beim Verkehrsamt anmelden. Ich kann beim Baurat und auch beim anmelden helfen, bzw. es für den Käufer erledigen. (Für Baurat muss aber noch was gemacht werden!)

-Fahrgestellnummer beginnt mit VBB1T und dann 4stellig, wenn ich mich richtig erinnere. Werd' die Tage aber nochmal nachschauen.

so, wie oben geschrieben, bei Interesse anrufen!

Geschrieben
-Fahrgestellnummer beginnt mit VBB1T und dann 4stellig, wenn ich mich richtig erinnere. Werd' die Tage aber nochmal nachschauen.

Fing mit 31 an und ist laut scooterhelp.com:

You have a 1960 Vespa 150

Geschrieben (bearbeitet)

sicher das sie nicht gelackt wurde,stoßdämpfer,gabel,trittleistenenden usw.sehen danach aus..

interesse besteht..

pm ist raus...

gruß

Bearbeitet von wiff
Geschrieben

doch doch, weite teile sind mal gelackt worden, aber nicht alles. stimmt, trittleistenenden, backenkeder etc. sind übergelackt, dies kann man aber einfach wieder entfernen oder die teile erneuern.

p.s. pm kam nicht an. bitte anrufen bei interesse!

sicher das sie nicht gelackt wurde,stoßdämpfer,gabel,trittleistenenden usw.sehen danach aus..

interesse besteht..

pm ist raus...

gruß

Geschrieben

Nach Nachfrage:

Der Tank ist natürlich mit dabei. Auf dem einen Foto ist er lediglich ausgebaut um zu zeigen wie das Blech darunter ist. Ansonsten ist der Roller auch komplett.

Geschrieben
sicher das sie nicht gelackt wurde,stoßdämpfer,gabel,trittleistenenden usw.sehen danach aus..

interesse besteht..

pm ist raus...

gruß

na war ja wieder klar :-D

1600 ois? du scheiss kapitalist, henry!

:-D

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kannst mit Pappe Schablonen machen für die besonderen Stellen. Dann kriegste das ganz gut  hin. So hab ich es gemacht. auf einen Millimeter kommt es eh nicht an. Lieber etwas zu groß schneiden, reinhalten und notfalls nachschneiden.  
    • Was ist es denn für ein Gravel? Gibt ja recht viele, die vorn nur ein Kettenblatt haben und dann mit 1x10 oder 1x11 Gängen doch etwas limitierter sind als klassische Rennräder mit 2x10 oder bis zu 2x12. Ich habe mir ein Endurance Rennrad mit Scheibenbremse gekauft, da passen maximal 38er Reifen in den Rahmen, ist zwar noch nicht ganz das Maß von Gravelbikes, kommt aber schon nah dran. Der Rahmen ist halt auch eher gestreckt und Tourentauglich - kann jetzt aber nicht sagen, ob ei Gravel noch länger wäre.
    • Zur Klarstellung: Du möchtest obendrauf eine Dämmung machen, um in den Räumen drunter weniger Wärme zu verlieren?
    • Ich an deiner Stelle würde einfach das Gewinde am Silentgummi auf M10 machen, und dann ist der Fall erledigt. Bis du das Geld vom neuen Dämpfer verbraucht hast, kannst du so einige Gummis vernichten bei der Bearbeitung.
    • Man sollte nicht auf jede medienwirksame Aussage des orangefarbenen Clowns hereinfallen und alles immer sofort für bare Münze nehmen.   Wenn er mit seinem hundert Begrifflichkeiten umfassenden Kinderwortschatz herausplappert, dass er "Grönland annektieren", "den Panama-Kanal wieder unter US-amerikanische Vorherrschaft bringen" und "den Gazastreifen übernehmen und in eine hübsche Riviera umwandeln" will, so sind das doch alles völlig bekloppte Hirngespinste, die jeglicher Umsetzbarkeit in die Praxis entbehren und die der kleine, fette Kasper nicht verwirklichen wird, weil er es nicht kann.   Was er damit aber jedes Mal schafft, ist, dass wieder in den Medien auf der ganzen Welt seine psychopathischen Aussagen diskutiert werden und irgendwelche vermeintlichen Politprofis den Müll analysieren und kommentieren.   Und damit ist der armen Wurst wieder gelungen, was ihm regelmäßig gelingt: Die Welt in Atem zu halten, selber im Gespräch zu bleiben und seiner Gemeinde an Followern zu signalisieren, dass er in der Lage wäre, das Unmögliche für America möglich zu machen.   Beweisen muss er sein Geschwafel seltenst und ist meist auch nicht nötig. Denn den Deppen dieser Welt reicht die bloße Behauptung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung