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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu Verkaufen:

Vespa 150 VBB aus Süditalien

VB: 1600,- Standort Hamburg

-sehr schöne Patina

-Motor läuft!

-Keine Durchrostungen

-Rücklicht angebrochen, Tachoglas gerissen (beides kann man aber noch kaufen)

-einige Züge müssen erneuert werden (werd ich demnächst noch angehen)

-beim TÜV kann geholfen werden

-Werde demnächst noch mehr dran in Ordnung bringen dann wird sie aber teurer, also zugreifen!

Kontakt: NullEinsSiebenEins - EinsVierSiebenSiebenVierVierVier

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Geschrieben

Sicher das es eine VBB ist?

Hat keine Zierleisten an den Backen und der Heckabschluss ist abgerundet (da wos Nummernschild sitzt).

Würd mehr auf ne VBA tippen (trotz Naht am Koti)

Oder toisch ich mich?

Geschrieben
  rotezora schrieb:
Sicher das es eine VBB ist? ..... und der Heckabschluss ist abgerundet (da wos Nummernschild sitzt).
VBB1T hat einen "runden Orsch"

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben

Moin,

Vespa ist noch nicht verkauft. Ein paar weitere Infos und Antworten:

-Der Lack ist an vielen Stellen nicht mehr original aber ebenfalls sehr alt und nicht wirklich von den original Lackstellen zu unterscheiden. Wirklich schöne Patina zum so rumrollern und freuen.

-Es gibt noch keine Papiere aber einen Kaufvertrag dazu. Wer hier rummuckt, man bekommt sie nicht angemeldet bekommt von mir das Gegenteil bewiesen. Einfach Baurat machen und dann beim Verkehrsamt anmelden. Ich kann beim Baurat und auch beim anmelden helfen, bzw. es für den Käufer erledigen. (Für Baurat muss aber noch was gemacht werden!)

-Fahrgestellnummer beginnt mit VBB1T und dann 4stellig, wenn ich mich richtig erinnere. Werd' die Tage aber nochmal nachschauen.

so, wie oben geschrieben, bei Interesse anrufen!

Geschrieben
  stp77 schrieb:
-Fahrgestellnummer beginnt mit VBB1T und dann 4stellig, wenn ich mich richtig erinnere. Werd' die Tage aber nochmal nachschauen.

Fing mit 31 an und ist laut scooterhelp.com:

You have a 1960 Vespa 150

Geschrieben (bearbeitet)

sicher das sie nicht gelackt wurde,stoßdämpfer,gabel,trittleistenenden usw.sehen danach aus..

interesse besteht..

pm ist raus...

gruß

Bearbeitet von wiff
Geschrieben

doch doch, weite teile sind mal gelackt worden, aber nicht alles. stimmt, trittleistenenden, backenkeder etc. sind übergelackt, dies kann man aber einfach wieder entfernen oder die teile erneuern.

p.s. pm kam nicht an. bitte anrufen bei interesse!

  wiff schrieb:
sicher das sie nicht gelackt wurde,stoßdämpfer,gabel,trittleistenenden usw.sehen danach aus..

interesse besteht..

pm ist raus...

gruß

Geschrieben

Nach Nachfrage:

Der Tank ist natürlich mit dabei. Auf dem einen Foto ist er lediglich ausgebaut um zu zeigen wie das Blech darunter ist. Ansonsten ist der Roller auch komplett.

Geschrieben
  wiff schrieb:
sicher das sie nicht gelackt wurde,stoßdämpfer,gabel,trittleistenenden usw.sehen danach aus..

interesse besteht..

pm ist raus...

gruß

na war ja wieder klar :-D

1600 ois? du scheiss kapitalist, henry!

:-D

  • 3 Wochen später...

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    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
    • ….kennt den unterschied zwischen blasen und saugen
    • Hi, Silikonabdruck...Gipsmodell...gescannt...3D-Konstruktion...gedruckt...Feinanpassung mit Wachs samt Kanäle aus Wachs...Eingebettet in feuerfeste Masse...ausgebrannt...in die Hohlform Aluminium gießen lassen...ausgebettet...in Form gebracht und angepasst...Finish...leider hat der Guß viele Lunker, aber ich wollte mal was mit einem 3D-Programm konstruieren...war ein Kampf, aber ich finde es hat sich gelohnt...
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