Zum Inhalt springen

DigitalTacho Edelstahl für ne Vespa 50 Rundlich


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suchte heute nacht schon hab aber nichts gefunden, hat noch jemand den Thread oder nen Namen für mich von dem Forenmitglied der die Edelstahl Tachos gebaut hat??

Würd sowas dringend brauchen da mit die normalen zu ungenau sind und bei meiner Vespa auch nicht länger als 20km perfekt funktionieren und dann is die Tachonadel so ungenau wie ein Kinderkompass aus der MickyMaus..

Oder hat jemand noch ne alternative mit Fahrradtacho als vorschlag?

Soll aufjedenfall im Tacholoch sein und gut aussehen, da meine Fuffi voll auf klassisch restauriert is..

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann ist das wohl so.

Also haben wir folgende Situation:

Wir haben Rundlicht Vespas und wollen einen Tacho haben der die klassische Optik nicht stört, mindestens bis 120km/h geht und am besten soll er Digital sein.

Hat jemand nen Lösungsvorschlag?

Ich dachte ja schon daran einen Metallarm zu bauen auf dem der Tacho sitzt, dieser wird unten an der originalen Spiegelaufnahme unterm lenker festgeschraubt und kann dann praktisch bei bedarf "hervorgeholt" werden..

Ob das möglich ist, bzw sinnvoll kann ich noch nicht sagen ist mir nur auf die schnelle eingefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hier ein Dreher gibt, kann ich meinen Tacho gerne ausmessen (hatte damals glücklicherweise einen geordert).

Tacho ist ein BC500 verbaut den es so für knapp 15€ geben sollte...

das wär super!

ansonsten frage ich mal meine freundin, die ist nämlich goldschmied und kann sowas sicherlich auch. bei genügend interessenten würde sie das ja vielleicht übernehmen.. natürlich nur, wenn der anbieter wirklich keine mehr anbieten möchte.

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann ist das wohl so.

Also haben wir folgende Situation:

Wir haben Rundlicht Vespas und wollen einen Tacho haben der die klassische Optik nicht stört, mindestens bis 120km/h geht und am besten soll er Digital sein.

Umbau durch Monsterbacke...mein GTR Tacho geht bis 160 :-D

Ab Mai solls den Umbau wieder geben auf www.fusseltuning.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen das doch wieder einige Leute zusammenkommen, die Nachfrage wurde ja anscheinend zum letzten mal vor langer Zeit gesättigt somit dürfte ein neues Angebot doch auch abnehmer finden.

Ich glaube ja das sagen wir mal 50 Stück auf ein Jahr gesehen leicht zu verkaufen sind ?

Ich wär sofort dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information