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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suzuki TS250 Kolben mit Ringen und Kobo zuverkaufen. NEU !

Größe: 70,0mm

Kompressionshöhe: 37mm

Kobo: 18mm

Ringe: 2 Stk.

geschlossenes Kolbenhemd

Festpreis: 70 Euro inkl. Versand in D

post-24945-1208534189_thumb.jpg

Bei Interesse PM

Standort: Breisach

Bearbeitet von tom0815
Geschrieben (bearbeitet)
  hightower666 schrieb:
gibt's da verschiedene ausführungen?!

ich hab mal gehört dass der n 16'er kobo hat... :-D

dieser hat 18mm und alle anderen die ich je gesehen habe

Bearbeitet von tom0815
Geschrieben

original suzi oder wiseco? wie dick sind die ringerl?

mach mal ein foto bitte. damit liesse sich vielleicht mein mugello wieder flott machen mit der passenden welle.

Geschrieben
  madmaex08 schrieb:
original suzi oder wiseco? wie dick sind die ringerl?

mach mal ein foto bitte. damit liesse sich vielleicht mein mugello wieder flott machen mit der passenden welle.

ist kein Wiseco, müsste original sein mit 2x1,5mm Kolbenringen

  • 2 Wochen später...

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    • Wenn du nur ein solides Alltagsfahrzeug brauchst und selber nichts schrauben kannst/ willst wäre es auf lange Sicht günstiger ein modernes Fahrzeug zu kaufen.    Wenn du aber bereit bist selbst Hand anzulegen und Platz zum Schrauben hast, dazu reicht meist ein kleiner Schuppen,  machst mit einer PX nichts falsch. Wenn du gewillt bist was neues zu lernen würde ich eine PX suchen bei der der Rahmen in Ordnung ist und dann die Technik selbst herrichten, dann weißt du was verbaut ist und kannst dir im Notfall dann selbst helfen. 
    • Schau mal hier für die Trommel vorne: meinst du so was?  
    • Bei 1 wegen dem Gammel am Trittbrettfalz und dem komischen Chromkotflügel.
    • +- 3000 für eine ordentliche PX kann man schon einplanen. Ob es jetzt Nr. 1),2) oder 3) werden sollte, kann man aus der Ferne eh nicht entscheiden und hängt ja auch vom persönlichen Geschmack ab. Ich persönlich würde die von der Substanz her (Blech etc.) solideste/beste erwählen. Fahren sollte sie natürlich auch einigermaßen gut. Wie aber die Vorschreiber auch schon bemerkten, sind das in die Jahre gekommene Fahrzeuge, die bei entsprechender Wartung generell zwar recht zuverlässig sind, aber dennoch dann und wann etwas Pflege brauchen und durchaus manchmal zicken (Beispiel Zündung, Kupplungszug …). Die Mehrheit hier schraubt ja selbst, dann sind die Kosten echt überschaubar, auch wenn mal was größeres wie Schaltkreuz/Simmerring etc. fällig wird. Wenn aber alles in der Werkstatt gemacht werden soll, werden ob der Rechnung u.U. die Augen groß.
    • Danke dir! Die 3.2.0 befindet sich aktuell noch in der Testphase. Sollte aber eigentlich alles bereits funktionieren, ich werde sie dann heute Abend oder spätestens morgen im Laufe des Tages hier auch als offizielles Release veröffentlichen 😀
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