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Lsp auspuff vom Stoffi


Pferschy

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Grias Eich!

Der Auspuff is schon vor Längerem im Scootering getestet worden!

Damals hat den Auspuff der SCK zum Test zur Verfügung gestellt!

Fazit des Tests, laut Scootering:

"Halterungen passen nicht richtig, Probleme mit Hauptständer und Leistungsmässig net guat!"

Aussage der Tester, frei und sinngemäß aus dem Scootering übersetzt:" Guter Anfang aber die Jungs müssen noch etwas lernen! Wenn der Auspuff weiterentwickelt wird kann noch etwas daraus werden!"

So des wars mit den "Zitaten aus dem Scootering Auspuff Test"!

Keep the Faith!

Knopf

und :-D prost

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moin zusammen, lasst euch aufklären.

der auspuff ist ein nachbau des currly-auspuffes von kegra, den das scootercenter seinerzeit auf mein drängen in italien hat anfertigen lassen. allerdings verläuft der endschalldämpfer im gegensatz zum original entlang des kettenkastens und nicht vorm hinterrad. die leistung kam (in meinem fall auf ts1) eher im mittleren bis oberen drehzahlbereich. die verarbeitung und passgenauigkeit war unter aller sau, blechstärke bestimmt unter 1mm. der sound war exact der einer px mit 135er und polini tröte. von wegen drehmoment?!

ich hab den auspuff nach 2 km probefahrt dann zurückgeschickt, nach dem dadurch auch noch mein hauptständer vermackelt war... :-D

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    • Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln. 
    • Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt?    Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum   
    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
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