Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der sowas net einfach eintragen kann

... so sind sie, ja!

Verkaufstext: Lambretta LSP Rennauspuff, NEU, mit Carbondämpfer, optimaler Auspuff für Gußzylinder, super Leistung im unteren Drehzahlbereich, LAUT!!!!!!, ohne ABE

Geschrieben

@ lam-man

danke

bin wohl zu besoffen um ein gscheites post zu schreiben :-D

hast du bei meiner pm eben eh bemerkt :-(

ähm kommst du übern brenner??? wenn du die kiste holst

hättest keine lummyteile die ich brauchen könnte

nur hier sachen exportieren und nichts bringen geht net :-(

Geschrieben

sers!

also wenn das der curly ist, dann kann er ned wirklich was. ein bekannter hatte mal diesen puff auf der lummy. er hat ihn gleich wieder runtergerissen! ist das wieder so eine stoffi eigenbau kopie? ;)!

cya jolly

Geschrieben

Grias Eich!

Der Auspuff is schon vor Längerem im Scootering getestet worden!

Damals hat den Auspuff der SCK zum Test zur Verfügung gestellt!

Fazit des Tests, laut Scootering:

"Halterungen passen nicht richtig, Probleme mit Hauptständer und Leistungsmässig net guat!"

Aussage der Tester, frei und sinngemäß aus dem Scootering übersetzt:" Guter Anfang aber die Jungs müssen noch etwas lernen! Wenn der Auspuff weiterentwickelt wird kann noch etwas daraus werden!"

So des wars mit den "Zitaten aus dem Scootering Auspuff Test"!

Keep the Faith!

Knopf

und :-D prost

Geschrieben

moin zusammen, lasst euch aufklären.

der auspuff ist ein nachbau des currly-auspuffes von kegra, den das scootercenter seinerzeit auf mein drängen in italien hat anfertigen lassen. allerdings verläuft der endschalldämpfer im gegensatz zum original entlang des kettenkastens und nicht vorm hinterrad. die leistung kam (in meinem fall auf ts1) eher im mittleren bis oberen drehzahlbereich. die verarbeitung und passgenauigkeit war unter aller sau, blechstärke bestimmt unter 1mm. der sound war exact der einer px mit 135er und polini tröte. von wegen drehmoment?!

ich hab den auspuff nach 2 km probefahrt dann zurückgeschickt, nach dem dadurch auch noch mein hauptständer vermackelt war... :-D

Geschrieben

@ben carr: merci! der dämpfer muss da aber schon knapp vor dem reifen und relativ tief herausgekommen sein?!

hat irgendjemand noch bilder von linksausleger - püffen, besonders würde mich dabei die aufhängung Interessieren ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information