Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

INOX Trittbrettln, Vergasernadeln, Mikuni Pumpe


Spooky

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen nur hier:

Schwingsattel+Brötchen in braun, einmal gefahren:

(Foto ausgeliehen habs dort auch gekauft)

Sattelsetbraun.jpg

Verkooft

4 Vergasernadeln BGM für Keihin PWK, passen nicht bei meinem PWK 33, also weg damit.

Bezeichnungen: PW21, PW24, PW28,PW30

ooch verkooft

1 Paar Edelstahltrittbrettln, wie die vom PIS aber ohne Ausschnitte,

sauber gelasert und nagelneu, für Sprint,Rally etc. mit hängendem Bremspedal.

Gehören optimalerweise noch gebohrt und mit Abstandshülsen montiert.

1,5mm Edelstahl.

35?

Mikuni Benzinpumpe 20l/h, fast neu, nur kurz testgelaufen

15?

Jaja, Foto folgt obald die Bluetoothübertragung will

Standort 3363 Hausmening/Österreich

Alles meins.

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verkauf stehen nur hier:

Neuer Lichtschalter GTR, Sprint u. Ä.:

VERKAUFT

2 Neue Muschelhupen AC, 1x6V, 1x12V:

15?---- 12V Hupe VERKAUFT

4 Vergasernadeln BGM für Keihin PWK, passen nicht bei meinem PWK 33, also weg damit.

Bezeichnungen: PW21, PW24, PW28,PW30

8? inkl. Versand

1 Paar Edelstahltrittbrettln, wie die vom PIS aber ohne Ausschnitte,

sauber gelasert und nagelneu, für Sprint,Rally etc. mit hängendem Bremspedal.

Gehören optimalerweise noch gebohrt und mit Abstandshülsen montiert.

1,5mm Edelstahl.

40?

Bremstrommel hinten, GL, Sprint, Rally, PE bis 1981

Simmeringsitz 27mm, 500 Km gefahren, fast wie neu.

35?

Standort 3363 Hausmening/Österreich

Alles meins.

2te Hupe noch da? Wenn ja, an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hört sich doch ganz gut an:   Das Funktionsprinzip: Die Elektronik, angesteuert vom mechanischen U-Kontakt, übernimmt den eigentlichen Schaltvorgang. Dadurch wird der Unterbrecher nur noch mit dem sehr geringen Strom für die Ansteuerung der Elektronik belastet. Abbrand durch Abreißfunken entstehen nicht mehr. Der Kondensator kann entfallen. Die Lebensdauer des U-Kontaktes wird damit um ein vielfaches erhöht. Ein weiterer Vorteil bei etwas aufwendigeren Zündanlagen ist die automatische Bestimmung des Schließwinkels. Dieser ist dann nicht mehr abhängig vom Kontaktabstand des Unterbrechers, sondern wird von der elektronischen Schaltung bestimmt und bleibt über die gesamte Betriebszeit gleich. Die Veränderung des Kontaktabstandes durch Abnutzung des Betätigungsmechanismus bleibt ohne Einfluß auf den Schließwinkel. Lediglich der Zündzeitpunkt verschiebt sich geringfügig. Bei der Einstellung der Zündung ist die sonst so wichtige Einstellung des Kontaktabstandes nur noch grob vorzunehmen. Die eigentliche Arbeit liegt in der Einstellung des richtigen Zündzeitpunktes. Ein weiterer Vorteil des elektronischen Schalters ist die Schaltgeschwindigkeit. Durch das sehr schnelle Schalten der Elektronik erhöht sich die Zündspannung. Dadurch ist der Zündfunke stärker, was Vorteile beim Kaltstart und für einer runderen Motorlauf hat. Eine Kraftstoffeinsparung ist je nach Modell ebenfalls möglich. Alle weiteren Funktionen der Kontaktzündung bleiben unverändert. Im Falle eines Defektes der Elektronik kann problemlos auf mechanischen Betrieb umgebaut werden. Hierzu ist der Kondensator wieder anzuschließen und die Zündspule wieder direkt mit dem U-Kontakt zu verbinden. Bauteile sind leicht zu beschaffen und auszutauschen.  
    • Mit besseren Bildern könnte man evtl. mehr dazu sagen ...   Sind außen oder zum Tunnel hin Bruch- oder Schnittkanten zu erkennen? Ist das Ding eher hart oder weich? Ohne Befestigungsnoppen könnte auf irgendwas aus dem Zubehör hinweisen; sowas wie das hier (dann mit herausgetrenntem Mittelstück): https://de.officinatonazzo.it/Trittbrettprofile-Gummibodenmatte-für-Vespa-t5.1.21.62.gp.93197.uw        
    • Hessen, geh am besten zu Rita, dann funktioniert das auch. §21 in Bayern, Anmeldung in Hessen geht nur mit Tageszulassung in Bayern.....
    • Hallo Rita,   danke für die Info - ja ich habe tatsächlich den Bremslichtschalter in der Gehäuseabdeckung hinterm Tacho. In diesem Fall ist die Bremse korrekt und nur der Seilzugaufnehmer falsch?   André
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information