Zum Inhalt springen

LI 150 Serie 2


Empfohlene Beiträge

Ab der Li1 wurde das Getriebe als teilautomatisch bezeichnet, da man die Gänge ohne Kupplungsbetätigung wechseln kann, wenn der Roller lastfrei läuft.

Also beschleunigen, Gas weg, beherzt an der Gangschaltung drehen und schwuups - ist der neue Gang drin.

Ruckt halt was, aber war auf dem Papier sicher ein gutes Verkaufsargument.

So als ob der Kupplungszug gerissen sei / wäre? Super Verkaufsargument, wenn die Sozia vor der Eisdiele auf dem Asphalt liegt....*lach*

Demnach meinten die das ernst? Erstaunlich mit welchen Argumenten damals Roller verkauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier nun endlich die geünschten bilders.

habe momentan leider keine besseren. das beinschild ist übelst gespachtelt, der lenker ist von ranschid, die sitzbank wurde mehrfach mit uhu repariert oder zumindest versucht, und die halterung der kennzeichenverstärkung fehlt. brückenstück hat sich inzwischen eingefunden. laufen tut das ding furchtbar, der motor schreit förmlich nach einer überholung. da wird noch die ein oder andere mark reinfliesen müssen.

post-1628-1208972005_thumb.jpg

post-1628-1208972040_thumb.jpg

post-1628-1208972071_thumb.jpg

post-1628-1208972097_thumb.jpg

Bearbeitet von Quax379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information